Kann evtl. mal jemand von den Leuten, die die Wilbers Gabelfedern noch nicht verbaut haben, aber schon bei sich haben diese vermessen? Interessieren würde mich, der Innendurchmesser, der Außendurchmesser, die Länge und vor allem ob die die beiden Durchmesser an beiden Enden der Gabelfedern identisch sind, oder ob die Wicklung eine "Verdickung" zur Folge hat.
An alle die bereits fertig sind mit dem Umbau, hört ihr die Feder oder andere Geräusche die vorher nicht da waren?