Ab wie vielen Leuten würde es eine Sammelbestellung geben und Zahlen wir direkt an GSG oder läuft das über dich?
Beiträge von Nikita
-
-
Dankeschön, dann habe ich wenigstens den neuen hier liegen.
-
-
Hat den jemand mal ein Foto vom ersten SKS? wir haben hier zu Hause ein SKS liegen der bereits "Neu/Überarbeitet" sein soll.
-
In unseren MacBookPros 13" haben wir zur 250GB SSD Klasse von Samsung aufgrund des geringen Stromverbrauchs gegriffen, die reicht uns für alle normalen arbeiten aus inkl. Itunes, Fotos, Apps und auch Videos. Alles was wirklich groß ist oder selten gebraucht wird inkl. TimeMachine Backups haben wir auf einem 8TB RAID 1 NAS abgespeichert. Am 27" iMac haben wir es gestern geschafft ebenfalls eine SSD nachzurüsten, gab es vor kurzen als 480GB von SanDisk für nichtmal 150€. Wir sind den Weg gegangen, dass wir das DVD Laufwerk mit der SSD ausgetauscht haben(Einbauschacht kostet ca. 20€). Die Anbindung ist zwar so anstelle der SATAIII 6Gbit/s Schnittstelle nur mit 3Gbit/s gegeben, die Grundperformance ist aber trotzdem brutal gestiegen, wie hier ja schon erwähnt wurde fühlt sich der Umstieg von HDD auf SSD an wie ein komplett neuer Rechner! Für die 170€ am iMac ist der Geschwindigkeitsboots Phänomenal.
-
Mmh das ist schon hart
Ich habe schon ewig gesucht, aber keine Elektro Kupplungen mit Deckel gefunden. Im Elektro Bereich gibt es ja Wasserdichte Stecker aber irgendwie nichts was man hier nehmen könnte....
-
Wie macht ihr das mit dem Abnehmen der Halterung? Der E Satz ist ja ohne Kupplung und so kann man nichts abnehmen.
-
Wir haben vor der ersten Fahrt die dicke Schutzfolie von Louis zurecht geschnitten und verklebt. Keine Probleme bis jetzt. Selbst Pulver würde hier der Belastung nicht standhalten.
-
Im Zweifel würde ja die Kostenübernahme der Eintragung reichen, weil das "vorläufige Schreiben" kenne ich von Hebeln wo der Tüver zur HU mich nur auslachte.... Dieses schreiben sagt absolut Null aus und bringt einem im Falle eines Falles rein gar nichts. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Wilbers es von ENDE 2014 bis jetzt nicht schafft die versprochene ABE zu liefern....
-
Streng genommen ist eine fehlende ABE doch ein so genannter Sachmangel oder, weil verkauft wurden die Sachen doch mit ABE?!