Wie macht ihr das mit dem Abnehmen der Halterung? Der E Satz ist ja ohne Kupplung und so kann man nichts abnehmen.
Beiträge von Nikita
-
-
Wir haben vor der ersten Fahrt die dicke Schutzfolie von Louis zurecht geschnitten und verklebt. Keine Probleme bis jetzt. Selbst Pulver würde hier der Belastung nicht standhalten.
-
Im Zweifel würde ja die Kostenübernahme der Eintragung reichen, weil das "vorläufige Schreiben" kenne ich von Hebeln wo der Tüver zur HU mich nur auslachte.... Dieses schreiben sagt absolut Null aus und bringt einem im Falle eines Falles rein gar nichts. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass Wilbers es von ENDE 2014 bis jetzt nicht schafft die versprochene ABE zu liefern....
-
Streng genommen ist eine fehlende ABE doch ein so genannter Sachmangel oder, weil verkauft wurden die Sachen doch mit ABE?!
-
Wenn der Bremsdruck erst nach mehrmaligen Pumpen am "richtigen" Punkt ist, oder du den Punkt gar nicht mehr erreichst, dann dürfte Luft im System sein. Es könnte helfen bei gezogener Bremse mal ne Nacht nen Band zum fixieren am Lenker zu nutzen, weil dann unter Umständen die Luft nach oben in den Behälter entweichen kann. Wenn das nicht der Fall ist definitiv ab zum Händler.
-
Einen Leistungsverlust kann ich nicht wirklich bestätigen, im direkten Vergleich zur Z1000 meines Freundes (an seiner wurde nichts verändert) ist der Unterschied zwischen meiner MT mit original und Arrow Anlage exakt gleich im letzten Gang von 50km/h an bis 100km/h (darüber ist er schneller, ob mir da eine zehntel Sekunde fehlt kann ich nicht sagen).
Der Klang ist sehr erwachsen und lecker ohne das ich sagen muss er wäre zu laut. (Lauter wie die Akra ist die Arrow-Anlage aber definitiv)Der Anbau war dagegen schon eher mäh, weil die einzelnen Rohre nur recht schwer spannungsfrei zu verbauen waren, hier mussten wir viel fummeln.
Hier mal meine nicht X-Cone Variante:
-
Und wo soll man das Kreuzchen setzen wenn man Ganzjahres- und Saisonmoppeds in der Garage hat?;) Die MT ist zumindest im Bruchstrich-betrieb.
-
Wir haben die Doppel Variante, sehr stabil und gut Verarbeitet!
-
Hi Berliner´s

Der 1.3 steht kurz vor der Tür und da wollten wir wenn das Wetter gut ist ne kleine Tour starten und anschließend zur Brücke fahren um dort nen leckeren Kaffee zu schlürfen.
Wer von euch hätte denn Lust auf ne Tour bzw. nen Kaffee an der Brücke?
Macht mal nen paar Vorschläge

Lg Niki
-
Schlimmer dürfte die Chf->€ Anpassung für die Gebrauchtverkäufer werden. Als nicht Schweizer ist für uns die Schweiz auch als Urlaubsziel gestorben.