Beiträge von GIGIMAN
-
-
gibt auch Gebrauchtteile, wenn Du etwas sparen willst - "Boonstra" heißt die Bude in Holland ....
hab mir dort nach einem lowsider auf der Renne ein paar Teile gekauft ......
-
-
....hab mir eine Schaltung gebaut mit der ich den Kühlventilator manuell schalten kann ..... da gibts von einem Kollegen aus dem Forum nen Beitrag.....seitdem fahr ich in der Stadt mit max 90° da ich den Lüfter früher als in der ECu hinterlegt starte ......
-
ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....
-
Mach das Polfett von den Kontakten gründlich weg ..... erst nach dem Anklemmen dann - von mir aus - drauf .....
wenns´d es schon vor dem Anklemmen draufgetan hast - hast du dir schon das Elektro-Problem miteingebaut ......
-
Anbei noch ein Bild bei der gestrigen Abholung...
.....kann man so nehmen !
-
... na dann bin ich ja gespannt, wie das in unserem Forum ankommt ......
-
...war mir klar, dass da jetzt jemand mit ner roten KTM daherkommt ....... die meisten werden aber sicher gemerkt haben, wie´s gemeint war
-
Ich dachte, das Thema wäre
Tracer pendelt.
Sorry
Gruß
Wolle
Haste recht - sorry - hab aber eigentlich auf deine Bemerkung mit den umgedrehten Risern reagiert ..... bin schon raus aus dem Tracer-Fred ......