Beiträge von GIGIMAN

bei der Tracer vielleicht ..... bei der MT 09 eigentlich nicht, da dort an den Risern auch die Befestigungen für den Tachohalter dran sind.

bei meiner 2014er RN29 zumindest..... außer es stört einen nicht, wenn der Tacho dann nach vorn orientiert ist :lachen:

... das in Kombi mit der Grillschürze ... Bitte machen ! - mit Video ! .... ich besuch dich dann sicher in der Klapse - auch wenn´s 1000km Anreise bedeutet :lachen::lachen::lachen::lachen:

.... bitte Sigi ... fahr doch das nächste Mal mit deiner Grillschürze tanken und nimm fürs Video deinen bewährten Kumpel mit !

Ich bin sicher Ihr kommt damit in die Zeitung - Schlagzeile ! :lachen:

also ...... :doh:...... da muss ich mich ganz schnell an meine verlorene Lenkkopf-Mutter erinnern..... ohne die ich wer weiß schon wie lange bis vor kurzem herumgefahren bin ...... Manno manno ..... bei dem Kollegen waren aber dann wohl auch die unteren Klemmschrauben der Gabel locker,... nur so konnte die Gabel dann ja nach oben durchrutschen ..... :doh::doh::doh::doh:

passieren kann das immer - klar - ( bei mir wars ne geile Passstraße , die trotz einer überschaubaren + berechenbaren Länge wegen "Spaß am fahren" dann doch etwas mehr Sprit benötigt hat 8o ...... aber 20km mehr Reichweite in so einem Fall erhöht halt die Chancen noch mit Motorkraft ( und ohne Schieben ) die nächste offene Tanke zu erreichen.... mitverantwortlich natürlich auch die doofe nicht lineare Tankanzeige der Mt09.... aber das ist ja ein eigenes Thema, welches schon hinlänglich bemängelt wurde....

...das hab ich auch einmal gedacht ..... und dann hab ich mich mit "leicht erhöhter Temperatur" als fahrendes Verkehrshindernis dahinschleichen sehen um ja die nächste OFFENE Tanke zu erreichen ..... die locker innerhalb der Reserve erreichbare Tanke lt. Navi war nämlich "wegen Krankheit geschlossen" ...... und dann wurde es halt seeeeehr eng :lachen:

...na echt jetzt Sigi :?:..... dann wär ja deine tolle Arbeit für die Katz gewesen..... irgendwie ..... wär schade drum

dein Kollege ist aber offensichtlich schwer in Ordnung - anders als der "Kollege" aus einem anderen Fred, der "das Vorderrad falsch herum eingebaut" + so den ABS Sensor geschrottet hat.....:lachen:

..... ich hätte dem "Kollegen" die Aufgabe überlassen, den Sensor zu finden ..... und natürlich die Kosten.....:pray:

.....musst dir dann wohl nen "neuen Kollegen" ( für den Hinterrad Ausbau + Einbau ) suchen :lachen:....