Sinnvolles Zubehör (u.a. Sitzbank, Gabel, Koffer) für 2018er Tracer 900, Eure Erfahrungen

  • #221

    Immer auf die Kleinen!:(

    Aber nicht nötig, ich habe noch Aufkleber von Akra.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #222

    Natürlich ist die gravierte Ausführung hübscher....

    Aber freu dich doch einfach über deinen schönen Auspuff.

    Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #223

    Das wird sich zeigen.

    Klanglich erwarte ich Abstriche im Vergleich zu meiner Shark Anlage, von der Leistungsentfaltung bzw. der Charakeristik erwarte ich einen Zugewinn.

    Mal gucken, wie ich's letzten Endes empfinde.


    Ja, Du hast vollkommen Recht und ich freue mich ja auch wirklich, soll ja nicht undankbar klingen.

    Bin vor allem gespannt, wie der Akra dann tatsächlich ist.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #224

    Bin ja auch ein bisschen neidisch.

    Gruß Sigi ||

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #225

    Glückwunsch, gute Entscheidung 😊, ja, bin auch ein wenig neidisch 😉

    Bin gespannt wie sie dir gefällt.


    Also falls du die Shark Anlage los werden möchtest 😎

    Geb noch mal Bescheid 😁

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #226

    Da muß keiner neidisch sein, iss nur ne Auspuffanlage.

    Theoretisch kann die jeder kaufen, ist also keine besondere Leistung, so eine zu haben. ;)


    So, bin grad dabei, die Akra zu montieren und hab mir das Ganze mal angeschaut.

    Dazu muß ja die Lambdasonde ab, sonst kann ich die ja nicht herausschrauben aus dem Shark, weil sonst das dazugehörige Kabel verdreht bzw. irgendwann abreißt.

    Die Lambdasonde ist ja mit einem Stecker an ein anderes Kabel verbunden und wenn ich diesen Stecker lösen könnte, dann ginge es ja ganze easy, die Lambdasonde rauszuschrauben.

    Und da ist das Problem: Ich krieg den:violence-chainsaw::!:* Stecker nicht raus.


    Der Stecker wird doch vermutlich durch diese kleine Plastiknase gehalten, die nach hinten Richtung Hinterrad zeigt, richtig?

    Aber auch, wenn ich diese mit einem ganz kleinen Schraubenzieher oder ähnliches reinschiebe, krieg ich den Stecker nicht rausgezogen, weil ich da schon gar keinen Platz habe, um den vernünftig zu packen oder rauszuziehen.

    Auch mit einer Zange komme ich da platzmäßig gar nicht hin, Katastrophe ...


    Gibt's da einen Trick, um den rauszubekommen?

    Abflexen?

    C4 oder Dynamit?


    Mir kam vorhin der Einfall, daß ich evtl. diese zwei Schrauben hier lösen könnte, dann könnte ich vermutlich dieses Halteblech wegmachen, wo der Stecker dran fixiert ist und dann müsste das doch gehen, oder?


    Moment, ich mache mal ein Foto und editiere dann den Beitrag dementsprechend ...



    Aber kann ich die so ohne weiteres aufschrauben, denn das sind ja gleichzeitig auch die Schrauben für den ... äh ... Getriebegehäusedeckel glaube ich, oder?

    Müsste jetzt wieder rausrennen, um zu schauen, bin mir nicht sicher.

    Zumindest ist in dem Teil eine Menge Öl drin.

    Mit wie viel NM muß ich die denn wieder anziehen?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #227

    genau so !

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #228

    Also doch?

    Okay, hab danach noch ein paar Sätze in meinen Beitrag dazu geschrieben, hast wahrscheinlich noch nicht gelesen, aktualisiere mal die Seite bitte.


    Was sagst Du dazu?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #229

    kannst du aufschrauben - no Problem - Nm such ich dir grad raus....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!