Beiträge von GIGIMAN

"Servas" zusammen :D
    warte wie ein kleiner Bub auf mein Wilbers - Federbein (640) + progressive Federn vorn + bisschen neues Öl für drumherum.
    Hab bei der Sammelbestellung zugeschlagen und jetzt kommen die "Berliner Jungs" nicht nach mit dem produzieren :eusa-whistle:
    Ich denk also dass das heuer nix mehr wird mit dem Ausprobieren- aber im Winter ist dann wenigstens was zum Basteln da :dance:

War übrigens am Sonntag in der Kalten Kuchel + die war wirklich KALT :doh:
    aber trotzdem superschönen Tag erwischt - ohne Rennleitung und fast allein unterwegs, bis auf die paar Kumpels, mit denen ich herumgefegt bin.
    so sahs um 14h in Mariazell aus

Würd mich aber freuen im Frühling auf ne gemeinsame Ausfahrt ( Start + Ziel in Wien :D )
    so long!

Hi zusammen,
    hat irgendwer ne Idee, wo ich Inbusschrauben M10x1.25x80 ( verzinkt 8.8 oder auch A2 ) kriegen könnte. Brauche für mein DIY Projekt "Zentralständer" 4 Stk. ( Austausch gegen die Standardschrauben M10x1.25x50 im Bereich Motor/Rahmen) wo ich die "Aufnahmebobbins" montieren möchte.

@ Thomsraider, verrat ja nicht was das Ding "gekostet" hat , :D ich sehe da ein paar Meter Formrohr und 2 Drehteile + Nüsse und ferdisch is.
    Da stehen dann bei Bursig oder Constands doch schon mal ca € 350.- an - oder ?
    Ok - die haben drei Rollen drunter um ca. €7.- / Stk. :lol:

Hut ab für das einfache Teil :clap:

Mein Projekt ist immer noch heiss - Kollegen. Hab gestern die gelaserten
    Teile für meinen Selbstbau- Zentralständer bekommen und werde wohl in den nächsten 2 Wochen dazukommen meine Teile "zusammenzubraten", damit:

1. Thomsraider nicht gar so allein dasteht mit seinem Selbstbau und
    2. Ich endlich zu meiner Kiste Bier komm. :dance:

Fotos folgen dann natürlich !

By the way : Der Rahmen der MT09 ist interessanterweise nicht symmetrisch ,was die Aufnahmepunkte betrifft, welche ich verwenden werde

Hab heut ein Einschreiben wegen dem Kabelchen bekommen ..... vom Bundesministerium von Kosumentenschutz :D .... ja ja so ist das bei uns :eusa-whistle:
    Jetzt darf ich meine Graue wieder mal zum Händler tragen .... werd aber bei der Gelegenheit versuchen, das mit dem Steuerkettenspanner auch gleich machen zu lassen .... bevor der mir nächste Saison vermiest :naughty:

Ich schick Dir ne stl. Datei ( 3D scan ) - die kannst du beim Drucker deines Vertrauens in 3D ausdrucken lassen - dann draufsetzen auf die werte Bank und schauen obs nach 3-4 Std. ( meine max. Sattelzeit :eusa-whistle: ) Druckstellen gibt. :D

Ich zähl auf Dich :dance:

Wenn der Teil was taugt und Hasienda nen "vergleichbaren Hintern" zu meinereinem hat :clap:-
    der Sitz + Fahrtest bei ihm positiv ausfallen würde - tät ich mich wohl an die Sammelbestellung anhängen, falls der Preis dann passt.

In froher Erwartung :pray: ..... GIG