Was habt ihr heute für eure MT getan ?

  • #32

    meine habe ich gestern für die große urlaubsausfahrt sauber gemacht damit die blauen felgen wieder funkeln und glitzern in der sonne.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • #33

    Displaykabel von meiner Elektronik gekürzt und neu verbunden, Verkabelung vom Heck vorgezogen, Elektronik in der Lifthutze eingebaut und Ölung entlüftet.


    Jetzt bekommt sie brav alle paar Kilometer ihr Öl auf die Kette und die Griffe heizen automatisch. Navihalterung ist jetzt auch mit Strom versorgt und morgen wird sie nochmal ordentlich ausgeführt.

  • #34

    Habe heute eine Scheibe (5 min.) einen neuen Sitzbank (1 min.) und einen Aufkleber vom Tank entfernt (60 min. (gefühlte 300 min.))


    Nun steht sie da und wartet auf Papiere und Zulassung. :(

  • #35

    Hallo Laser, meine stand 3 Monate in der Garage und wartete auf den Frühling. Hatte auch genug Zeit um um das >> Goldene Kalb << zu tanzen.

  • #36

    Ich habe bei meiner die Stromversorgung für das Navigation nach vorne zum Lenker gelegt, nächste Woche kommt dann das neue HH-RACETECH Federbein. Ich möchte auch so gerne mal wieder fahren hatte leider die letzten Wochen keine Zeit :icon-cry:

  • #38

    Hab mich:
    1. Heute endlich registrieren können - ging aus irgendwelchen Gründen in den letzten 2 Monaten nicht :-x
    2. meiner "Grauen" eine L A U T E R E Hupe bestellt.... unlängst auf der Autobahn hat mich irgendein Koffer fast abgeschossen ( Gott sei Dank LANGSAMER Spurwechsler (mit Sondermodell ohne Blinker :o )
    Hab mit 0 Erfolg gehupt um mich bemerkbar zu machen - das Ding ist so leise .......man glaubt es kaum :!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!