Beiträge von GIGIMAN

Freut mich dass du nicht ungeduldig bist - ich bins nämlich auch nicht :D
    Da ich ja das Ding verwenden werde ,um mein neues Federbeinchen einzubauen, ist die Fertigstellung vor Wiederbeginn der Mopedsaison gesichert.

Meine Deadline "hat also noch Zeit", noch ist Winter und meine MT in der Garage :eusa-whistle:

Ich hab ja auch noch 2 andere Selbstbauprojekte in Sachen MT09 laufen:
    1x meinen Kettenöler (Bausatz von http://www.rehtronik.de/ - wartet auf das Löten der Platine) etc. - hat noch etwas Zeit :violin:
    1x einen Satteltaschenabstandhalter (die Teile sind bereits beim Pulverbeschichten - also fast ferdisch) :dance:

Gruß

GIG

.......und ich arbeit ( sehr gern ) in der Technik am Theater ( Bereich Bühnendekoration - Leiter de technische Planung - CAD 3D) ..... und nebenbei arbeit ich noch sehr viel gerner an meinem Zentralständer für die MT09 - (Hallo Endress :dance: - jetzt wo die Kekszeit vorbei ist und mein Federbeinchen auf den Einbau wartet wird´s Zeit, dass das Ding fertig wird..... :eusa-whistle: )

Da bin ich ja froh... glaubte schon Hardy (oder Wilbers) ist die Puste ausgegangen und ich bin der Einzige der noch auf seine Teile wartet.
    (Ich hatte ja nicht mal nen "Sonder-Ral Wunsch" und war in der Liste auf Nr. 9 ..... da dachte ich schon, dass das etwas rascher geht...... )

Dann wird´s wohl wirklich ein :pray: Weihnachts"geschenk" :D :eusa-whistle:

wusste dass Du nicht ruhig schlafen kannst - bei steigenden Bierpreisen :lol:

ja-ja .... stimmt schon - bedeutet aber nur für Skeptiker dass sich da nicht trotzdem was tun tut ...... brauch noch ein bissi .......Einzelteile hab ich jetzt alle schon 1 -2 Tage in der Werkstatt und das Ding funzt - wird dann ein Weihnachtsgeschenk an mich + von mir ...... außer die Kiste Bier - die kommt ja dann von Dir ( reimt sich sogar ! ) :eusa-whistle:

Mein Wilberspackerl is ja auch noch nicht eingetroffen .... spätestens dann wird das Ding im Einsatz sein :D

so long buddy

Gruß Gig

Hab gestern meine Bagster Spider Hecktasche bekommen

( Vorweihnachtspräsent an mich - soviele Geschenke wie dieses Jahr hab ich mir überhaupt noch nie vergönnt :dance: )

von BS Motorparts - über Amazon - bisschen über € 100.- ohne Versand

Nettes Teil, welches auch als Rucksack verwendet werden kann.

http://www.bagster.com/de/showroom.php?id=85

mal sehen wie lang das Ding hinten oben bleibt :D

@ Frank.....

Bin ja gespannt wie viele Bikes du noch testen wirst, bevor´s die MT 09 wird :lol:
    Falls doch nicht ,weiß dann das Forum wenigstens ( hoffentlich ) wofür Du dich letztlich entschieden hast und einige werden Dir nachfolgen ( oder auch nicht :eusa-whistle: )

Viel Spaß noch beim Testen - interessant zu lesen, wo deiner Meinung nach die Unterschiede liegen.

Ich habe auch getestet - bin die MT 09 4x probegefahren :dance: Hatte bis dahin ne Pause von 6 Jahren eingelegt ( vorher Yamaha FZX 750 ) und musste mich langsam an "das Viech" gewöhnen.
    Dann gings aber "ratz fatz" :D - mit der Bestellung (musste leider damals 3 Monate warten .. :eusa-snooty: )

Gruß

GIG

Hi Trixi,
    Hab soeben meine SJ 4000 Wifi bekommen - aus Honkong über AMAZON - Boomyours - (12 Tage unterwegs) :D
    War bei deiner Qmox die Micro SD Karte dabei oder nicht ? ( ich find nix im Karton :eusa-think: )
    Wenn nicht - gibts da irgendwelche Empfehlungen von Dir ?

Gruß GIG

Graduliere :clap:

Ich - der Arme mit der Nr. 9 auf der damaligen Liste - muss halt noch warten :doh:

Dabei hatten wir heut in Wien 18° und da hätte ich das neue Fah....... STOP - "Hättiwari" gilt nicht - Träume sind Schäume

..... also dann vermutlich erst 2015 :eusa-whistle:

ich hab auf jeden Fall Hardy geschrieben - wenns noch lange dauert + gen Weihnachten geht besteh ich auf Geschenkpapier + ne mörder Schleife :eusa-snooty: