Beiträge von GIGIMAN

Das sollte aber kein Problem sein :eusa-whistle:

Ich krieg demnächst mein Wilbers- Federbeinchen - da werd ich höchstwahrscheinlich den Tank runternehmen - soll man viel besser dazukommen an die obere Schraube an der Umlenkung :D

Da weiß ich dann wonach ich suchen muss - Thanks für den Hinweis!

lt. engl.Werkstatthandbuch gibt´s das Kabel - kommt direkt vom "speedsensor" (Nr. 39)

Falls ich´s dann find und die Sache funzt, hörst Du von mir.

Gruß

GIG

Dank Dir !

bin schon mit Detlef in Kontakt, ich werd mir den SEMI-DIY - Teil gönnen.
    Muss halt bis auf Weiteres mit dem REED - Dings glücklich werden - aber vielleicht weiß ja ein(e) MT Kumpel ( - ine) Bescheid über das doch vielleicht vorhandene Tachosignal bei der MT09.

Gruß

GIG

Hab meine Graue abgefragt:

Die "Beste" fällt in die Rückrufe:

Scheinwerfer - ist bereits erledigt

ABS - System :icon-idea: :( - ist ..... noch nicht erledigt - hat mir auch keiner geschrieben.)

Ich werd morgen mal meinen Händler "besuchen" - mal sehen was der für Augen macht? :o

Danke Trixi

telosnox,
    paar Fragen hätt ich:

Wo hast du denn die Teile: Tank - Schlauch -Pumpe etc. her ?
    Bei Detlef :clap: http://www.rehtronik.de/ gibts ja wohl nur die Platine + Bauelemente zum Selberlöten

Wo kann ich an der MT das Tachosignal abgreifen - will mir nämlich das Reed-System - oder wie das heisst ersparen.

Das Teil scheint ja super zu funktionieren + hat viele Eingriffmöglichkeiten (PC - App)
    Ausserdem ist´s was zum Schrauben + löten - ganz was für mich :D

Gruß
    GIG

@ trixi: so leicht bist Du zu haben - wegen 4 Liter Flüssigkeit mehr :eusa-snooty:

Das Ding hat sicher nen geilen Motor - momenten, den hab ich ja auch :D

IMHO zu viel Plastik - ich steh mehr auf nackig - FKK halt.
    ...obwohl ich meiner Grauen ja - Schande über mich - einen Plexiteil von Puig vorn drangemacht hab.

Aber ehrlich:

1. waren da 4 Schrauben, die grad akkurat zu dem Teil gepasst haben.
    2. alles nur zum Schutz meiner Grauen vor den Fliegen - die waren früher auch schneller - oder war ich vielleicht langsamer damals :eusa-think:

Also für mich kein Grund auch nur irgendetwas zu überlegen - auch nicht wegen 4 Liter mehr an Bord.

@ Pablo
    Bitte unbedingt Fodos ! Hast ( wie du schreibst ) alles hinten eingebaut :?: :P
    und das ohne Überraschung :clap:

Ich warte noch auf meine Teile - und bin mir jetzt nicht mehr ganz 100% sicher was wohin gehören tut :D

@ endress,
    auch die blauen Elemente sind ja noch virtuell - gell :D also kein Stress - wird alles REAL ( ob rot ob blau :D - ob grau)
    Wie gesagt - bald kommen Fotos - wird aber noch bissi dauern - hab momentan leider kein Geld für nen 3D Drucker :lol: dann wärs easy...

Du glaubst wohl ich tu blöffen :naughty: :eusa-whistle: :dance:
    Die ersten Teile hab ich schon - auch wenn Sie nicht rot sind :eusa-whistle:

Doerni
    Magnettest erledigt - die 4 Originalschrauben sind aus (?verzinktem?) Stahl- offenbar ne andere Verzinkung als viele andere Schrauben an der MT - viel matter - daher mein falscher Verdacht auf A2.
    Verwende jetzt NATÜRLICH keine Niroschrauben -
    Thanks nochmal für den wertvollen Tip!

Sind ja alle fast baugleich mit Bursig-Constands etc. und kosten interessanterweise fast
    das gleiche - so um die € 400.- ....... :eusa-whistle:

Apropos, ich warte noch auf meine 4 Schrauben (M10x1.25x80) um meine Bobbins an die Rahmenpunkte zu montieren

......... dann geht's bald endlich los mit meinem Eigenbau - so wies ausschaut mit 2 oder einem ( mal sehen) Hydraulikstempel(n) aus dem Autozubehörladen ...... wird wohl ein Weihnachtsgeschenk für mich .... passt aber zeitmäßig da ich ja noch immer auf meine "Wilbers -Dinge" (vorn und hinten) warte.

Sobald das Ding hebt schick ich euch Bilder oder vielleicht sogar ein kleines Video
    und Endress schickt mir ne Kiste Bier :dance: