So.....
+ so.....
ferdisch is.
Jetzt können - endlich - montiert werden:
Wilbers hinten
Wilbers vorne
Termignoni unten
und dann ab ins Frühjahr.....
So.....
+ so.....
ferdisch is.
Jetzt können - endlich - montiert werden:
Wilbers hinten
Wilbers vorne
Termignoni unten
und dann ab ins Frühjahr.....
Da müsst ich schon so auf Zack sein mit Photoshop wie unsere Trixi
Ne ne - das Ding "lebt" und funzt prächtig
Jetzt kann das Wilberszeug endlich ran an die Mopetten
Kannst aber gern vorbeikommen - Essen + vor allem Trinken Codewort "WIESELBURG"
Gruß
Gig
Meine Bedenken wegen dem Constands + dem Bursigsystem ( nur einseitig ) kennst du ja - siehe oben..... vom Preis gar nicht zu reden. Für mich hat sichs absolut gelohnt - weil:
1. erfolgreich
2. viel gelernt
3. Mörder Spaß gemacht.
Danke für das " Cool "
Sodale - Video ist es noch keins ... kommt aber noch!
Kleine Bemerkungen am Rande -
1: Musste die linke Aufnahmekonsole ändern, da nicht nur die Montagepunkteabstände von der rechten Seite abweichen - wusste ich schon - sondern offensichtlich auch die Lage zur Horizontalen.
2: Die MT ist - wie manche schon vermuteten immer noch etwas hecklastig - daher gibts in der endgültigen Variante einen Riegel auf beiden Seiten, welcher das Zurückkippen verhindert.
So long
GIG
@ Thomek,
feine Sache "BONDAGE" für deine MT
@ Joe
Hab mir irgendwie gedacht dass es da Interessenten gäbe
Mal sehen was ich machen kann - der Prototyp hat momentan zu viele "selbstgemachte" Teile (Schneiden / Bohren / Drehteile etc.) dran.
Ich hab in weiser Voraussicht auch schon eine -etwas schlankere (Profile - Blechstärken)- Weiterentwicklung mit großteils gelaserten Fertigteilen in Planung..... da würde die Arbeitszeit ( bis jetzt ca. 10 Std.) runter gehen .... Materialkosten würden natürlich etwas steigen, hängt aber von der Stückzahl ab, da hier ja dann nur 1x Rüstkosten bei der Laserfirma anfallen.
Rote Teile wären dann vorgefertigt / gekauft !
Gruß GIG
He Endress,
Die Biermarke meiner Wahl heißt "Wieselburger" ! - wie schon ein paar mal erwähnt
Hab ein paar Bilder aus der Werkstatt für Dich - als Vorgeschmack.
Ist natürlich alles noch roh - funzt aber schon prächtig - mir fehlen jetzt nur mehr die Sonderteile um mich an die MT09 anzudocken ( reine Schweißarbeit )..... ich meld mich nächste Woche dann mit nem Video!
Gruß
GIG
Thanks, hat sich somit erledigt
Gruß GIG
Hi zusammen,
hat wer von Euch mit diesem Gerät http://www.bs-motoparts.com/sa…pakarte-i4034-36231-0.htm Erfahrung?
BS - Motoparts hat zwei Typen ( 3,5" + 4,3" ) von dieser Marke im Winterschlussverkauf !
Hi Sven, schlimme Sache wenns mal so Dicke kommt......
kleiner Tip: es muss nicht immer "der Virus" schuld sein.
Stichwort (+ Thema zum googeln) "Psychosomatik".
Ist manchmal auch ein (der) Grund wenn sich sonst keiner finden lässt (und alle medizinischen Befunde eigentlich ok sind ) .
Wünsch Dir baldige Besserung.
LG
GIG