Beiträge von GIGIMAN

Hab gestern meine Bagster Spider Hecktasche bekommen

( Vorweihnachtspräsent an mich - soviele Geschenke wie dieses Jahr hab ich mir überhaupt noch nie vergönnt :dance: )

von BS Motorparts - über Amazon - bisschen über € 100.- ohne Versand

Nettes Teil, welches auch als Rucksack verwendet werden kann.

http://www.bagster.com/de/showroom.php?id=85

mal sehen wie lang das Ding hinten oben bleibt :D

@ Frank.....

Bin ja gespannt wie viele Bikes du noch testen wirst, bevor´s die MT 09 wird :lol:
    Falls doch nicht ,weiß dann das Forum wenigstens ( hoffentlich ) wofür Du dich letztlich entschieden hast und einige werden Dir nachfolgen ( oder auch nicht :eusa-whistle: )

Viel Spaß noch beim Testen - interessant zu lesen, wo deiner Meinung nach die Unterschiede liegen.

Ich habe auch getestet - bin die MT 09 4x probegefahren :dance: Hatte bis dahin ne Pause von 6 Jahren eingelegt ( vorher Yamaha FZX 750 ) und musste mich langsam an "das Viech" gewöhnen.
    Dann gings aber "ratz fatz" :D - mit der Bestellung (musste leider damals 3 Monate warten .. :eusa-snooty: )

Gruß

GIG

Hi Trixi,
    Hab soeben meine SJ 4000 Wifi bekommen - aus Honkong über AMAZON - Boomyours - (12 Tage unterwegs) :D
    War bei deiner Qmox die Micro SD Karte dabei oder nicht ? ( ich find nix im Karton :eusa-think: )
    Wenn nicht - gibts da irgendwelche Empfehlungen von Dir ?

Gruß GIG

Graduliere :clap:

Ich - der Arme mit der Nr. 9 auf der damaligen Liste - muss halt noch warten :doh:

Dabei hatten wir heut in Wien 18° und da hätte ich das neue Fah....... STOP - "Hättiwari" gilt nicht - Träume sind Schäume

..... also dann vermutlich erst 2015 :eusa-whistle:

ich hab auf jeden Fall Hardy geschrieben - wenns noch lange dauert + gen Weihnachten geht besteh ich auf Geschenkpapier + ne mörder Schleife :eusa-snooty:

So - hab meinen Händler angerufen:
    ABS wurde schon erledigt (Austausch der Einheit)
    hat mir der DAMALIGE Werkstättenleiter nicht gesagt,als ich nach 500km einmal dort war wegen dem ABS ( Lampe leuchtete dauernd ).
    Er meinte nur lapidar: "ist erledigt:-Reset in der ECU"

Jetzt ahne ich auch warum er der "DAMALIGE" ist :D :clap:

Versteh -
    wenn das ABS Modell aber keinen Tacho - Sensor hat - werd ich auch kein weiss/gelbes Kabel finden - oder. Du meinst dass die Geschwindigkeitsanzeige dann nur von der ABS Einheit geliefert wird. Dann ist es aber interessant, daß, wenn die ABS Einheit nen Fehler hat und sich dann lt. Bedienungsanleitung abschaltet und auf "normales Bremsen" umsteigt, das Tachosignal trotzdem vorhanden sein müsste / sollte.
    Wird spannend - wie gesagt - wenn Wilbers ankommt, kommt bei mir auch der Tank runter .....

Gruß

GIG

War jetzt auch auf der /at Seite von Yamaha ....
    Hier wird wiederum NUR die ABS Rückrufaktion für meine Graue ausgespuckt - obwohl ich wegen dem Scheinwerferproblem ja schon ein Schreiben von Yamaha / Austria bekommen hab.

Ist bisschen sonderbar - aber was solls - ich nehm Yamaha erst mal ernst - egal ob /de oder /at- mein Händler hört von mir :D :dance: