Beiträge von GIGIMAN

hab ich jetzt nicht gelesen .... ist aber - wie du ja schon selber richtig sagst - ein anderer Motor ..... also nicht vergleichbar.
    lt. Termignoni ( weiß schon - muss man auch nicht glauben - sind bei der MT 09 sogar ein paar mehr PS vorhanden) .... Fakt ist .... ich merk nix und hab ja die Anlage drauf - eher hab ich das GEFÜHL :eusa-whistle: das das Ding untenrum noch besser anzieht :lol: ( Stichwort Drehmoment ) - ob da jetzt ein paar PS mehr oder weniger im Spiel sind ist mir irgendwie wirklich schnuppe. In Regionen um die 200 km/h war ich erst 1 Mal - natürlich auf abgesperrter Strecke :icon-mrgreen:, ist für mich aber komplett uninteressant - also von mir noch immer absolute Empfehlung - auch weil das Ding so Hammer klingt - und zwar schon mit Straßen DB-Killer + KAT- also ABE konform. :clap:

Wäre auch dabei - würde ne Termignoni mitbringen zum life anhören :D
    Wilbers Federbein is auch an Bord - arbeitet aber leiser als die Termi :dance:
    Warte auf Vorschläge - bin terminlich "relativ" flexibel - ausser ich hab keine Zeit :eusa-whistle:

ist ne feine Sache .... aber mehr als 800km ( eine Richtung ) sind für mich leider :naughty: .......... Auf jeden Fall viel Spaß euch allen !

Vielleicht gibt´s ja mal "was südlicheres" :eusa-whistle:

Voller Erfolg heute:
    Termi montiert - Wilbers Federbein montiert - Federbein ging einfacher weil man besser zu den Schrauben kommt wenn der Auspuff mal weg ist. Die Tröte klingt einfach Hammer .... da werdens mich sicher öfter mal "befragen" die Kollegen von der Rennleitung. ( ist aber alles rechtens - Kat + Eu- Killer drin.) Der Frühling kann kommen :dance:

Schwache Ausrede - aber seis drum .... Kann stimmen :eusa-whistle:

thom,
    find ich nicht unbedingt - "besser" in diesem Zusammenhang kann auch heissen,dass wer "darauf reinfällt" :D :icon-idea:
    Hast also ganz gut gemacht :clap:
    @ Thorsten: kann jedem mal passieren :icon-mrgreen: