@ Thomek,
feine Sache
"BONDAGE" für deine MT ![]()
Beiträge von GIGIMAN
-
-
@ Joe
Hab mir irgendwie gedacht dass es da Interessenten gäbe

Mal sehen was ich machen kann - der Prototyp hat momentan zu viele "selbstgemachte" Teile (Schneiden / Bohren / Drehteile etc.) dran.Ich hab in weiser Voraussicht auch schon eine -etwas schlankere (Profile - Blechstärken)- Weiterentwicklung mit großteils gelaserten Fertigteilen in Planung..... da würde die Arbeitszeit ( bis jetzt ca. 10 Std.) runter gehen .... Materialkosten würden natürlich etwas steigen, hängt aber von der Stückzahl ab, da hier ja dann nur 1x Rüstkosten bei der Laserfirma anfallen.
Rote Teile wären dann vorgefertigt / gekauft !
Gruß GIG
-
He Endress,
Die Biermarke meiner Wahl heißt "Wieselburger" ! - wie schon ein paar mal erwähnt
Hab ein paar Bilder aus der Werkstatt für Dich - als Vorgeschmack.
Ist natürlich alles noch roh - funzt aber schon prächtig - mir fehlen jetzt nur mehr die Sonderteile um mich an die MT09 anzudocken ( reine Schweißarbeit
)..... ich meld mich nächste Woche dann mit nem Video!Gruß
GIG
-
Thanks, hat sich somit erledigt

Gruß GIG
-
Hi zusammen,
hat wer von Euch mit diesem Gerät http://www.bs-motoparts.com/sa…pakarte-i4034-36231-0.htm Erfahrung?BS - Motoparts hat zwei Typen ( 3,5" + 4,3" ) von dieser Marke im Winterschlussverkauf !
-
Hi Sven, schlimme Sache wenns mal so Dicke kommt......
kleiner Tip: es muss nicht immer "der Virus" schuld sein.
Stichwort (+ Thema zum googeln) "Psychosomatik".
Ist manchmal auch ein (der) Grund wenn sich sonst keiner finden lässt (und alle medizinischen Befunde eigentlich ok sind ) .
Wünsch Dir baldige Besserung.
LG
GIG
-
Freut mich dass du nicht ungeduldig bist - ich bins nämlich auch nicht

Da ich ja das Ding verwenden werde ,um mein neues Federbeinchen einzubauen, ist die Fertigstellung vor Wiederbeginn der Mopedsaison gesichert.Meine Deadline "hat also noch Zeit", noch ist Winter und meine MT in der Garage

Ich hab ja auch noch 2 andere Selbstbauprojekte in Sachen MT09 laufen:
1x meinen Kettenöler (Bausatz von http://www.rehtronik.de/ - wartet auf das Löten der Platine) etc. - hat noch etwas Zeit
1x einen Satteltaschenabstandhalter (die Teile sind bereits beim Pulverbeschichten - also fast ferdisch)
Gruß
GIG
-
.......und ich arbeit ( sehr gern ) in der Technik am Theater ( Bereich Bühnendekoration - Leiter de technische Planung - CAD 3D) ..... und nebenbei arbeit ich noch sehr viel gerner an meinem Zentralständer für die MT09 - (Hallo Endress
- jetzt wo die Kekszeit vorbei ist und mein Federbeinchen auf den Einbau wartet wird´s Zeit, dass das Ding fertig wird.....
) -
Da bin ich ja froh... glaubte schon Hardy (oder Wilbers) ist die Puste ausgegangen und ich bin der Einzige der noch auf seine Teile wartet.
(Ich hatte ja nicht mal nen "Sonder-Ral Wunsch" und war in der Liste auf Nr. 9 ..... da dachte ich schon, dass das etwas rascher geht...... )Dann wird´s wohl wirklich ein
Weihnachts"geschenk"

-
wusste dass Du nicht ruhig schlafen kannst - bei steigenden Bierpreisen

ja-ja .... stimmt schon - bedeutet aber nur für Skeptiker dass sich da nicht trotzdem was tun tut ...... brauch noch ein bissi .......Einzelteile hab ich jetzt alle schon 1 -2 Tage in der Werkstatt und das Ding funzt - wird dann ein Weihnachtsgeschenk an mich + von mir ...... außer die Kiste Bier - die kommt ja dann von Dir ( reimt sich sogar ! )

Mein Wilberspackerl is ja auch noch nicht eingetroffen .... spätestens dann wird das Ding im Einsatz sein

so long buddy
Gruß Gig