Dinge, die mich nerven....

  • #381


    Mensch Junge!! Du machst Sachen. Gute Besserung wünsch ich. Schau zu dass du bis zum Frühling fit bist. Dann getz wieder los.

  • #382


    :icon-eek: Das ist mir letztes Jahr auch passiert. Stress ohne Ende, 9 Monate lang nur Gerenne und Gebuckel und dann nacheinander 3 mal krank gewesen. Ich bin jedesmal wieder losgerannt.
    Es sagt sich so leicht: Liegenbleiben bis es wirklich vorbei ist. Gute Besserung !

  • #383

    Danke euch:icon-mrgreen:
    Werd mich definitiv auskurieren und nochmal richtig durchchecken lassen

  • #384

    Auch von mir Gute Besserung.Kurier dich mal richtig aus,denn damit ist nicht zu spassen.

  • #385

    Hi Sven, schlimme Sache wenns mal so Dicke kommt......


    kleiner Tip: es muss nicht immer "der Virus" schuld sein.


    Stichwort (+ Thema zum googeln) "Psychosomatik".


    Ist manchmal auch ein (der) Grund wenn sich sonst keiner finden lässt (und alle medizinischen Befunde eigentlich ok sind ) .


    Wünsch Dir baldige Besserung.


    LG


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #389

    ich habe erst 70km auf´m Tacho - das möchte ich ändern, aber bei dem Scheißwetter kann ich das Moppet nur Putzten ... manmannmann

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • #390

    ... dass es bis jetzt scheinbar nirgents (Sonder)Angebote von RIZOMA gibt :evil:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!