Beiträge von GIGIMAN

    @Thorsten......
    Bei mir gings relativ easy- hab aber den Auspuff auch gleich gewechselt (jetzt Termi :violin: ) , daher konnte ich die Schwinge nach unten abkippen und leichter zu der unteren Schraube kommen - Tank anheben ( sind nur ein paar kleine Schrauben zu lösen - Abklemmen muss man nichts) ist auch besser für die Erreichbarkeit der oberen Schraube. Wenn der Auspuff dran bleibt ist es sicher frickeliger auch mit der Zugänglichkeit fürs Werkzeug...... ach ja und Zentralständer sollte man haben ( in meinem Fall ja Selbstbau :violin:) ...... normaler Montageständer hinten geht sicher nicht, da die Schwinge komplett entlastet sein muss.....

    Hab ich nicht bezahlt, hab grad nachgeschaut - war nicht - wie ich glaubte - beim 1000er Service sondern schon vorher im Zuge eines Austauschs einer ABS - Komponente , da war nämlich was mit Rückruf ! .......und da war überhaupt nix zu zahlen :dance:

    MucMT
    kann ich nur voll und ganz unterschreiben - Ich fahr ein 14erMap, hab ne ABE Termi drauf ,hab Teflon unterm Gasgriff und fahr Spitzkehren locker mit Gang 2 oder 3 geschmeidig und mit schönstem Durchzug,wenn der Motor warmgefahren ist.


    Vielleicht passt ja sogar das 14erMap besser zur Termianlage als zum Originaltopf.


    Gefühlt war das mit der Originalanlage vorher etwas schwerer zu bewerkstelligen. Jetzt kommt noch der Dummystecker vom Marcus dazu und die Sache ist für mich geritzt.( Ach ja.... beim 1000er Service hab ich mir die Drosselklappen synchronisieren lassen - hat damals Yamaha bezahlt :D )

    War irgendwie klar,dass Du dich nicht erinnern kannst ;)
    Wolltest doch vorbeikommen und Dir das Ding anschaun - wenn ich mich richtig erinnere. :eusa-whistle:
    Ich denke "unbewegte Bilder" sollten reichen - zumal die Herstellung eines Videos wegen der schlechten Lichtverhältnisse auf meinem Garagenplatz sehr aufwändig wäre ...


    So long