.... stimmt Sigi - hab ich vor lauter Begeisterung übersehen ....
Beiträge von GIGIMAN
-
-
-
Also doch?
Okay, hab danach noch ein paar Sätze in meinen Beitrag dazu geschrieben, hast wahrscheinlich noch nicht gelesen, aktualisiere mal die Seite bitte.
Was sagst Du dazu?
kannst du aufschrauben - no Problem - Nm such ich dir grad raus....
-
Der kann nicht normal, trinken nicht, immer nur Doppelkorn, posten nicht, immer 2x drücken.
trotzdem sehr sympathisch !
-
Mir kam vorhin der Einfall, daß ich evtl. diese zwei Schrauben hier lösen könnte, dann könnte ich vermutlich dieses Halteblech wegmachen, wo der Stecker dran fixiert ist und dann müsste das doch gehen, oder?
genau so !
-
Schon wieder doppelt. SORRY.
Ich leg das Handy jetzt weg.
Gruß Sigi
..... bist du aufgeregt wenn Du Knöpfchen drückst
...... brauchst nicht ....arbeitest ja in keinem Atomkraftwerk
-
...sehr "geil" ..... vor allem die Seilkonstruktion ist klasse ..... die Knoten müssen halt gut halten......
dann gibts auch kein Kopfweh
- ich steh auf einfache aber effektive + durchdachte Lösungen - mit Hightec + viel Kohle kann jeder.
Ich arbeit selber im Theaterbereich, wo wir aus Budgetgründen auch immer wieder mal "Daniel Düsentrieb" spielen müssen....
TOP !
Wo haste denn die Hebebühne her ?
-
Ist doch das gleiche Problem, nur mit nem anderen Ende.
Erst den Kopf im Gegenverkehr heißt doch bei entsprechender Geschwindigkeit, dass am Ende der Kurve die Straße ausgeht.
.........
Gruß
Wolle
....und wenn die "in Schräglage Über-Mittelliniefahrer" dann des Öfteren dann doch ne Kurskorrektur hinlegen müssen, landen sie flux doch wieder in der Unfallstatistik von denen "denen am Ende der Kurve die Straße ausgegangen ist "
-
Farbwahl muss man mögen - ich mag das so zb. nicht
...war das nicht auch ne Turboversion oder zumindest ein auch leistungsoptimierter Umbau
-
...probiers zu zweit ...... ist wesentlich einfacher - allein ist´s sehr zaaaach und nervtötend, weil man das Teil genau und zwar mit einer leichten drehung einfädeln muss ( bei der MT09 RN29 zumindest ) .....
....was einmal oben war passt 99% auch ein 2. Mal.......