Beiträge von GIGIMAN

....da geht´s wohl ausschließlich darum sich selbst darzustellen:thumbdown::thumbdown: - egal welches Bike.....

was das dann über die neue Mt09 aussagen soll, erschließt sich wohl niemandem....:!:

...ist auch mein Motto ... deshalb mach ich unter anderem auch die Ventile selber und hab auch das Drosselklappengehäuse rausgebaut und geputzt.....usw....... als Not-Backup hab ich dann immer noch nen Spezl (=Kumpel) , der bei Yamaha Mechaniker ist....

He Sigi, ich denke mal, dass der nach oben überstehende Stellmotor auch genug Platz hat.... aber was verhindert, dass der Dir so einfach mal wegschmilzt ..... der Topf wird ja immer noch ziemlich heiß ,wenn auch weniger als die Krümmer natürlich .....

..... nimm´s nicht so persönlich.... du hast es hier mit "altgedienten" Mopetissten /innen zu tun, die hin und wieder mal so Sprüche rauslassen....ich schließ mich da gar nicht aus..... ist halb so schlimm und in diesem Fall steckt auch ein Fünkchen ( versteckte ) Info drinnen, da das "Fahren" unter 2000 Touren mit ner Mt09 ( aber auch mit den meisten anderen Motorrädern ) zwar irgendwie möglich , jedoch nicht wirklich angesagt ist - kein "artgerechtes Betreiben" halt ......

...hatte eher auf massiven Widerspruch bei meiner "Lastwechselantwort" gehofft......das war nämlich die eigentliche "Fangantwort" .......

... und ja : die BMW S100XR zb. vibriert mehr als die Mt09 ..... selber probiert.