Beiträge von GIGIMAN

......es gab da in letzer Zeit so Fälle, wo "neue Mitglieder" uns irgendwann dann bald mit Einkauftipps nerven.....

nix für ungut.....

........irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du uns hier im Forum ein bissi verarscht :naughty:...... aber Gefühle können ja ,wie man so sagt, auch manchmal täuschen :eusa-think:

daher:

• Motor läuft super - ist der Grund warum sich wohl die meisten hier die MT 09 zugelegt haben.....
    • vibrieren tuts weniger als ein 2 Zylinder und mehr als ein 4 Zylinder.....
    • ruckeln tuts eher selten .....
    • Lastwechselreaktionen je nach Beladung ....

hoffe geholfen ( und mich, was das og. Gefühl betrifft , getäuscht ) zu haben.....

GIG

.... interessant - Gabeln sind ab Werk geschätzte 13 mm durchgesteckt ...... da gibt´s jetzt in beide Richtungen individuelle Einstellmöglichkeiten.....

...wenn der entgegenkommende Wagen etwas weiter mittig fährt, könnt´s vorbei sein mit dem Aufrichten ......

so zu fahren gefährdet die anderen Verkehrsteilnehmer, ich denke es ist eine Frage der Zeit dass man da dann in den Unfallstatistiken vorkommt..... muss ja nicht den Kopf kosten ...könnt auch das Leben sein......

.....wenn DICH - auf dem Moped - ein so ein "Kollege" als entgegenkommender mitnimmt dann gute Nacht ....... ich selbst hab da auch schon ein paar Momente erlebt, wo ich am liebsten umgedreht + dem Verrückten nachgefahren wäre..... habs mir aber verkniffen da das nur mit gehörigen Risiko verbunden wäre da diese Typen ja meistens auch auch sehr flott unterwegs sind .....

... der Kollege wird so sicher nicht alt - wenn der so (weiter) Linkskurven fährt, wird er irgendwann den

Kopf verlieren.... im wahrsten Sinne des Wortes ...... armer Unfallgegner, der das dann erleben muss....:handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown:

...hab schon bestellt .........zusammen mit ein paar Dichtungen welche ich vermutlich bald benötigen werde..... Thanks !

genau - drum lebe ich ja auch noch:lachen:.....trotzdem hätt ich die obere Mutter gerne wieder drauf :pray: schaut irgendwie unfertig aus grad....

.....kostet übrigens satte € 30.- mit Unterlagscheibe ...... - ohne Versandkosten.....

offensichtlich - Gott sei Dank ------ das halten wohl jetzt die Gabeln mit den oberen (+ unteren) Gabelklemmungen zusammen....

...... frag mich irgendwie, wie das Teil so einfach abgeht ..... dass sich die Mutter durch Vibrationen selbständig "hochdreht" kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen ...... wie die Beilagscheibe aber dann auch noch ca. 2,5cm hochhüpft um sich zu vertschüssen eher weniger ......

Diebstahl oder Mordanschlag ( man kommt da von oben eigentlich nur dran, wenn der Lenker abgebaut ist ) schließe ich als positiv denkender und umgänglicher Mensch aus :lachen: