Beiträge von GIGIMAN

wollte kein neues Thema öffnen.....

manchmal macht das mehr oder weniger sinnlose Schrauben am Bike doch Sinn......

.....hab heute beim Einbau eines Lüfterschalters ( man gönnt sich ja sonst nix ) incl zerlegen der Lampenmaske etc.

erkennen müssen, dass ich , bevor ich wieder mal ans Mopedfahren denken sollte, noch einen Ersatzteil bestellen muss.....:lachen:

......möchte gar nicht wissen wie lang das Teil schon nicht mehr an Bord ist .......:eusa-think:

...... GIG

und im Damensitz fährt sichs wohl auch bescheuert :lachen:

... Gedankenexperiment ( 203x) - ( 2032 bin ich dann 70! :lachen:)

...es gibt nur mehr ( natürlich wesentlich leisere ) E - Motorräder mit entsprechender Akkuleistung ( Reichweite ) .....wir haben uns (notgedrungen) alle ( der eine mehr - die andere weniger und umgekehrt ) daran gewöhnt und fahren munter und vor allem drehmomentflott in der Gegend rum ..... ich vermute das klingt dann eher nach Bienenschwarm....

.... wie könnt die Story weitergehen ?

......also ich versteh das so, dass Duffy eher lieber "Mopedfährt" ( also "Kilometer macht") als schreibt.....

und da stehen die Chancen ja nicht so schlecht, da der Frühling wohl langsam in die Gänge zu kommen scheint....

....jaja .........unser Sigi, der lässts krachen :lachen:..... wo bastelst du denn den Stellmotor hin - oder wird das mechanisch ( per Herbel ) gelöst:?: