Beiträge von Blackmane

    Da die Schwinge identisch sein müsste, sollte das gehen. Der Kettenschutz ist bei der 17er aber anders und hat einen Kabelkanal für die KZH-Beleuchtung. Da müsstest du dir was überlegen. Wie die Montage der Blinker am Heck gelöst wird, weiß ich gerade nicht, aber da findet sich auch eine Lösung.


    Alternativ mal King-Kennzeichenhalter von Valtermoto anschauen. Hab ich dran und gefällt mir sehr viel besser. Aber mit 230 € nicht ganz billig.

    Hi zusammen,


    war mit den Lüneburgern/Uelzenern da und kann Mike´s Beschreibungen bestätigen. Für ein Promo-Event eine gute Sache, waren bestimmt 200-300 Bikes dabei. Einige Leute kamen von weit her...Helmstedt, Northeim und sogar Guben.


    Ich konnte mir noch einiges an Tuninganregungen abschauen...da waren echt schicke Bikes dabei (die MT-01 in großer Anzahl customized vertreten). Warum diese MT-09 den dritten Platz geholt hat, hab ich nicht so recht verstanden....so besonders fand ich die nicht.


    Hab auch ein paar Bilder, poste ich später.


    So....bestell ich jetzt den verdammten Valtermoto-Kzh???

    Zitat von Hasenfurz

    Wir treffen uns am Samstag um 16:00 Uhr bei Motorradtechnik Melzingen. Machen vorher noch eine kleine Tour. Komm doch einfach dazu.


    Da bin ich gern mit am Start, hab bisher für den Nachmittag noch nichts weiter geplant.


    @ Topic - an die Kritiker


    Mich würde interessieren, wie eure Erwartungen waren.


    Ich bin auf die Bikes der anderen gespannt und finde vielleicht noch ein paar Umbauideen. Würde gern ein paar Leute aus dem Forum treffen...vielleicht geht ja auch was für künftige gemeinsame Touren. Wenn ich dann noch kostenfrei was zu essen und ein Fotoshooting bekommen kann, klingt das für mich ziemlich gut.

    Moin zusammen,


    ich werde demnächst für ein Wochenende mit einem Freund im Harz und Thüringer Wald unterwegs sein. Wir schauen gerade nach Touren, aber ich wollte mich hier auch mal beraten lassen.


    Hat jemand aus der Gegend Ideen für Tagestouren mit ca. 200-300 km? Ziele sind der Ostharz und Thüringer Wald. Je mehr Kurven, desto besser. Die Auffahrt zum Kyffhäuser soll auf jeden Fall auch dabei sein.


    Außerdem - wo wäre denn ein guter Ort zum Übernachten?


    Danke euch!


    Daniel

    Moin ihr Nordlichter,


    bin morgen voraussichtlich mit 3 XJ6 zu einer Tour rund um Bad Oldesloe unterwegs. Ca. 250 km mit Kurven. Wenn sich hier jemand aus HH, SH oder NDS noch anschließen möchte, seid ihr herzlich willkommen. Wir sind ja einige.


    Treffpunkt ist um 12.45 Uhr an der Eisdiele Pelz, Schlosswiese 1 in Ratzeburg. Abfahrt dann so in etwas 13.00 Uhr, ein paar Minuten Puffer sind eingeplant. Einfach nach einer orangen MT-09 und 2 schwarzen XJ6 Ausschau halten.


    VG,


    Daniel