MT Night Ride 2017

  • #21

    Info ist schon Mau, für Hamburg also noch gedulden. 8-) Haben die Mainzer schon Info welche schöne Location gewählt wurde?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #23


    Kommst Du direkt HK?
    Wie fährst Du denn nach HH rein?
    Wenn Bock hast können wir uns ja Mc. Do Buxte/od. Rade treffen und dann z.B. eben zusammen über die Wilh.b.reichstr. od. Bahn zusammen reincruisen...


    Ist nicht so langweilig und Nachts ist kälter als draussen 8-)
    Ein Glück ist dieser G20 Gipfel dann Geschichte.
    Ich glaube diese Woche hätte ich mir es überlegt überhaupt nach HH reinzufahren, da geht ja echt der Punk ab zur Zeit.


    LG Mike

  • #26

    moins
    ich hatte ja schon als Vorschlag Mc. Do Buxte. Das wäre aber nicht auf Deinem Weg.


    Da würdest Du Dich ja eher (wahrscheinl.)= Richtung Winsen halten..!?


    Ich werde das spontan entscheiden, wenn ich weiß wo die Location denn genau stattfindet.
    (ich vermute aber mal, das wird HH-Mitte werden evtl. Süderstr. o.ä.)
    Harburg und B73 werden ich mir wahrscheinlich nicht antun.
    Auch zur Zeit viele Baustellen usw.
    Wahrscheinlich fahre ich via Altes Land und oder Freihafen nach HH rein.
    Über Buxte könnte ich aber immer fahren, falls sich dort jemand treffen möchte.


    LG

  • #28

    Guude,



    Kommt jemand ausm Süden nach Mainz gefahren?
    Ich starte am Samstag von Speyer - mitfahrer gesucht :)


    VG
    Herby

  • #30

    Hi,


    ich habe jetzt mehrere Emails vom Veranstalter bekommen
    und bin jetzt auch in Mainz dabei. Ich würde mich freuen, wenn
    ich ein paar Leute hier vom Forum kennen lernen könnte. :)
    Ich denke ich bin schon ab 21 Uhr da.
    (zur Identifizierung: GG-MD-xx / MT-09 Blazing Orange mit goldenen LSL-Hebeln)


    Bis dann man sieht sich !


    VG Pauly

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!