MT Night Ride 2017

  • #41

    moint

    Ich


    ich fahre hin.
    Bilde mir immer gerne meine eigene Meinung von Dingen.. ;)


    LG Mike

  • #42

    Ich konnte aufgrund einer Magenverstimmung leider nicht hin. Was ich nicht verstehe; es ist doch bekannt wie diese "MT Night Ride" verlaufen. Da gibt es auch ein Video direkt von Yamaha was hier auch mal gezeigt wurde.
    Dass dies kein Mega Event ist, sollte klar sein ;)


    Zumal es ja auch in der Beschreibung stand, was dort gibt.


    Mal ne Frage? Wie hätte es eurer Meinung nach ablaufen sollen?


    Nachtrag:


    Hier ist das Video von YAMAHA von "MT Night Ride"
    https://www.youtube.com/watch?v=xK0F_1yyRB4


    Und hier ein Privatvideo eines MT Fahrers:
    https://www.youtube.com/watch?v=7SRC6vX5cC4


    Da kann man doch in etwa abschätzen, ob es sich für einen persönlich lohnt hinzufahren oder nicht ;)
    Und in der Beschreibung steht ja noch dies:


    Du fährst ein Yamaha MT-Modell?


    Dann sind diese Events genau das Richtige.


    FOOD – DRINKS – DEIN MT-FOTOSHOOTING vor einmaliger Kulisse


    Treff dich mit anderen MT Fahrern bei einem einmaligen Event und erlebe die ,Dark Side of Japan‘ hautnah in einem coolem Ambiente.


    Da steht, was einem erwartet :eusa-think:

  • #43


    Hehe, Betonung auf einmalig ist wohl Programm :icon-mrgreen: wir fahren trotzdem hin, HH hat ja auch noch anderes zu bieten. Bin gespannt wann die Info kommt wo die Location ist, ob es überhaupt stattfindet, da sie HH ja auseinandergenommenen haben.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #44


    Definition von "Einmalig" :
    nur ein [einziges] Mal vorkommend, erforderlich
    nicht mehr wiederkehrend, sich nicht mehr so schnell bietend
    kaum noch einmal in solcher Güte vorkommend


    Man kann froh sein, dass YAMAHA überhaupt ein bissel was bietet ;)
    Andere machen so gut wie gar nichts. Ausser Kawasaki, da gibt es das jährliche "Drachenfest" was für viele auch wieder nix besonderes ist.
    Man tauscht sich bei solchen Zusammentreffen aus, was gibt es neues auf dem Markt, was hat sich verändert u.s.w. :dance:
    Da fahre ich auch auch jedes Jahr nach Hockenheim und treffe mich dort mit Freunden und Bekannten. Für die Marken ist es eine reine Werbeveranstaltung.
    Schade, dass niemand Bilder von Mainz gemacht oder eingestellt hat :eusa-think:
    Vielleicht ist die Hamburger Fraktion etwas aktiver. Viel Spaß.....

  • #46

    Wir waren auch da und fanden es gar nicht schlecht.


    Die Veranstaltung ging über 2 Stunden. Hamburger, Pommes und Kaltgetränke waren reichlich vorhanden und kostenfrei. Es gab Fotoshootings und eine Preisverleihung für die drei schönsten Bikes. Gewonnen hat eine MT-01.


    Die Phönixhalle war nice als Location, wir hatten viel Smalltalk und es gab auch eine Menge Bikes zu besichtigen.

  • #48


    Hallo Maik,


    ich kann noch nicht sagen wie wir nach HH rein fahren. Kommt ja drauf an wo es statt findet. Auf alle Fälle werden wir sicher aus Richtung Lüneburg kommen. Wir treffen uns bei unserem Freundlichen und fahren mit ihm zusammen in einer Gruppe dort hin. Wenn ich nähere infos über die Route habe werd ich mich nochmal melden, wir können dich ja auflesen.

  • #49


    Wir treffen uns am Samstag um 16:00 Uhr bei Motorradtechnik Melzingen. Machen vorher noch eine kleine Tour. Komm doch einfach dazu.

  • #50


    Da bin ich gern mit am Start, hab bisher für den Nachmittag noch nichts weiter geplant.


    @ Topic - an die Kritiker


    Mich würde interessieren, wie eure Erwartungen waren.


    Ich bin auf die Bikes der anderen gespannt und finde vielleicht noch ein paar Umbauideen. Würde gern ein paar Leute aus dem Forum treffen...vielleicht geht ja auch was für künftige gemeinsame Touren. Wenn ich dann noch kostenfrei was zu essen und ein Fotoshooting bekommen kann, klingt das für mich ziemlich gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!