Zitat von TirantAlles anzeigen
das sieht irgendwie gefährlich aus. Hab jetzt erstmal WD40 zwischen ESD und DB-Killer gesprüht und lasse es eine Nacht einwirken. Mal sehen, ob das hilft.
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das sieht irgendwie gefährlich aus. Hab jetzt erstmal WD40 zwischen ESD und DB-Killer gesprüht und lasse es eine Nacht einwirken. Mal sehen, ob das hilft.
hat jemand einen tipp wie ich den db-killer herausbekomme. Schraube ist raus, aber das Ding hängt total fest im ESD.
Danke!
Ich merke bei meiner MT nichts vom Ruckeln. Lediglich im Standgas schwankt die Drehzahl etwas, aber ab 3000 U/min zieht der Motor sauber durch.
Vielleicht ist das von dir beschriebene Problem das Konstantfahrruckeln, von dem man hier immer wieder liest.
Hier mal meine. Jetzt mit Wilbers vorn und hinten und neuer Fußrastenanlage.
Mit Schräglagenzahlen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber als grobe Orientierung:
Meine Fußrasten sind auf beiden Seiten angeschliffen und der Reifen hat noch ca. 0,5 cm "Angstreifen". Vielleicht teste ich heute mal mit der Pirelli SBK-App, aber das wird auch nichts Genaues.
wobei die Panigale 848 mittlerweile fast zu einer 1000er geworden ist.
Meiner Meinung nach ist die 600er Klasse doch längst tot. Die letzte Neue war die ZX-6r 636. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Suzi oder R6 mit der jetzt eingeführten ABS-Pflicht noch nachgerüstet werden. Und wer das Geld für eine neue 600er hat, hat auch das Geld für ein 1000er Elektronik-Monster.