TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #581




    Ich habs getestet, mir ist es zu laut auf dauer (nach 20 min). ich fand sogar das der normale db-killer lauter ist.

  • #583

    Ich finde den Thread zwar aktuell leider nicht, aber ich bin mir recht sicher in einem englischsprachigen Forum gelesen zu haben, dass dieser Pin oder Stab der da quer durch den DB-Killer verläuft bei hohen Drehzahlen so ein Störgeräusch erzeugt.


    Die hatten den Stab dann entfernt und das Geräusch war verschwunden.
    Ich versuche das nochmal zu finden...

  • #585



    Hier beschrieben

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #588


    Raushämmern mithilfe zweier Zangen. Die erste Zange klemmst du am Bügel innerhalb des dB-Killers fest. Die zweite Zange arretierst du im 90-Grad-Winkel an der ersten. Geht ratzfatz!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!