Beiträge von Kevin Dingleberry
-
-
Alles anzeigen
Hi zusammen
ich bin dabei meine Reifen zu wechseln, habe allerdings nicht die passenden Nüsse für die Achsen da und brauche Unterstützung.
Die Hinterachse hat 32mm und wird mit 150Nm festgezogen, soweit bin ich bereits. Doch welche Größe hat die Vorderachse?? Ich finde seit Stunden nichts dazu..
Edit: oder wird die Hinterachse mit 105Nm festgezogen?
Danke euch,!!!
Auch, wenn sich das Thema jetzt erstmal erledigt hat, muss ich jetzt mal Fragen:
Hast du dir die Bedienungsanleitung mal angeschaut?
Da stehen die meisten Werte drin, die man so an seinem Moped braucht:
-
Alles anzeigen
Genau wie beim Auto. Einzig der KI Tempomat beim Tesla, funktioniert halbwegs. Aber auf Landstraßen auch nur halbwegs, erkennt Kurven und reduziert die Geschwindigkeit, dann beschleunigt er wieder. Aber sehr konservativ. Ich würde schneller durchfahren.
Tesla ist nicht der einzige Hersteller, der mittlerweile smarte Tempomaten in seinen Fahrzeugen verbaut hat.
Aber ich möchte definitiv nichts vergleichbares im Motorrad verbaut haben.
Da Brems ich lieber selber😂
-
-
Alles anzeigen
Staubschutzfolie
Spannbetttuch tut's auch
-
Alles anzeigen
Ich meine für Hebelschützer braucht man doch aber auch eine Zulassung, genauso wie für das Windschild..!?

Und Auspuffanlagen dürfen die eingetragene Lautstärke nicht überschreiten.
Dennoch verbauen sich die Leute den italo-Billigschrott
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Riesiges Danke für die schnlee Antwort!
Ich verstehe es so:
- Windschieldmount montieren
- am Winschieldmount UND am Lenkerende werden die Handguards befestigt.
- und dann von aussen am Handguard noch zusätzlich den Spiegel anschrauben (mittels gewindeadapter)
Ist das so korrekt wiedergegeben?Korrekt, soweit ich das sagen kann.
Ich selber habe nur das Windschild montiert.
Mit gefällt dieser voll verspoilerte Handschutz optisch nicht 😅
-
Alles anzeigen
Hey - das schaut gut aus und macht Hoffnung.
Der "Schutzbügel" ist allerdings noch nicht genau das, was ich meinte.
Mit Handguards meinte ich diese größeren Halbschalen, die Wind von den Händen wegleiten sollen...
Das hier sind Nachbauten der Yamaha Handguards.
72,99€ | Für yamaha MT-09 2024 zubehör motorrad handschutz schutz mt09 sp handschutz schutz mt 09 sp neue stangen end basis72,99€ | Für yamaha MT-09 2024 zubehör motorrad handschutz schutz mt09 sp handschutz schutz mt 09 sp neue stangen end basisa.aliexpress.comAllerdings brauchst du, wie bei den originalen ebenfalls den windshield mount
9,90€ | Für MT 09 2024 Windabweiser Windschutzscheibe Halterung Windschutz Schutz Motorrad Zubehör Neue Für Yamaha MT 09 MT-09 mt099,90€ | Für MT 09 2024 Windabweiser Windschutzscheibe Halterung Windschutz Schutz Motorrad Zubehör Neue Für Yamaha MT 09 MT-09 mt09a.aliexpress.comDann wüsste ich aber nicht, was dich an einer montage von Lenkerendspiegeln hindern sollte.
Spiegel kann ich dir von Area1 auf Amazon empfehlen.
Da benötigst du dann noch Gewindeadapter von MIR auf M6
-
Alles anzeigen
Könnte auch eine Fakenummer sein, habe zurzeit öfters Anrufe aus Österreich
Mitglied seit gestern...
Hab den Betrag mal gemeldet.
Kann nicht schaden.
-
Alles anzeigen
Hi, wenn jemand für eine Yamaha Tracer 9 RN 70 eine COMFORTSITZBANK Neu/ Neuwertig abzugeben hat bitte melden an
Lg Roman🇦🇹
Keine gute Idee, seine Telefonnummer öffentlich im Internet zu posten.