Beiträge von Kevin Dingleberry

Ich habe auch schon etwas ähnliches vorgeschlagen.

Das Problem ist, Chefin kann nichts machen. Und wenn der Forenbetreiber nicht langsam was unternimmt, werden die Mitglieder weiterziehen.

Geht schon wieder los

Chefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.

So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"

Hat denn mal jemand Pyramid bezüglich eines Materialgutachtens angeschrieben?

Das Teil steht ja nicht über die Fahrzeugmaße hinaus. Von daher sollte eine §21 Abnahme mit Materialbescheinigung relativ einfach möglich sein.

Ich habe es jetzt auch mal geschafft, die Akra zu montieren.

Interessanterweise hat noch niemand ein Video der Akra ohne Endschalldämpfer gepostet.

Daher hier nun der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht tatsächlich.

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Ist auf jedem Fall eine qualitativ hochwertige Unterfluranlage.

Für mich kommt die allerdings zu spät. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist am Mittwoch schon gekommen