ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

• #3.041

Grundsätzlich habe ich absolut kein Problem mit den Chinabombern. 2022 (oder 2023) habe ich auf der Intermot mal auf einer 500R probegesessen.

Ganz ehrlich, die macht qualitativ einen deutlich besseren Eindruck als die Aprilia Tuono 660, auf die ich mich unmittelbar danach gesetzt habe.

Das Problem bei den Chinesen ist einfach nur das dünne Händlernetz.

Ich hätte keine Lust, für eine Inspektion jedes mal 200 oder mehr Kilometer zu fahren.

Und solltest du das Ding mal verkaufen wollen, wirst du vermutlich nur noch Kleingeld dafür bekommen.

Geben wir den Chinesen noch 10-15 Jahre.

Dann sind die voll etabliert und stellen (endlich) für die renommierten Hersteller eine ernste Bedrohung in Europa dar.

• #3.045

Hallo in die Runde,

ich fahre seit einem Jahr eine Tracer 9 GT+ und bin zufrieden mit dem Teil.

Nun möchte ich mich von meiner Vmax 1200 (1996 - 103 kW) trennen.

Ich besitze sie seit 25 Jahren, und hat mich nie im Stich gelassen.

Wenn jemand Interesse hat, dann mal bei mir melden!

Gruß an alle die das lesen

Vmaxsiggi 8)

• #3.047

Hallo, 2 schnelle Fragen in die Runde. Die ganz neue Tracer 9 GT hat die jetzt Griffheizung oder nicht!? In den Videos hat sie, auf der Yamaha Seite wird die Griffheizung aber nicht erwähnt. Was für ein Standgeräusch hat die ganz neue Tracer 9 GT mit Y amt? Danke. Gruß

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

• #3.048

Griffheizung hat Sie Serienmäßig nicht; ist Zubehör

Meine Umbauten bisher:

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

Gilles Brems- Kupplungshebel

Abrapovic Komplettanlage

• #3.049

Da man weder unter Komfort noch unter Elektrik die Griffheizung konfigurieren kann, gehe ich davon aus, dass sie Serie ist.

Standgeräusch sollte identisch zur MT09 sein.

Also 94db.

Im Zweifel, ab zum Händler.

Der wird dir gerne alle Fragen beantworten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!