Alles anzeigen
Und so sieht mein AliExpress Schutz aus
Hat also eine identische (oder sehr ähnliche ) Struktur zum Yamaha-Teil.
Alles anzeigen
Und so sieht mein AliExpress Schutz aus
Hat also eine identische (oder sehr ähnliche ) Struktur zum Yamaha-Teil.
Alles anzeigenDafür haben die Dinger vom Ali alle nur weniger Luftdurchfluss. Ich hatte auch schon 2 Dinger aus China in der Hand. Die sind bei mir direkt in die Tonne gewandert. Wenn man die doch montiert, erkannt man fast immer eine erhöhte Durchschnittstemperatur. Kann ich im Sommer gut drauf verzichten.
Die Ali Dinger gibt es auch in grobmaschig ![]()
Ich habe die bereits auf dem zweiten Moped montiert und habe als Eifelbewohner eher das Problem, dass während dem Cruisen die Wassertemperatur zu weit absinkt. Das kälteste, was ich während der Fahrt (nach etwa 40 km) abgelesen habe, waren 72°C.
Alles anzeigenGuten Morgen.
Da ist was durcheinander gekommen.
Ich habe die Hornet 1000 mehrere hundert km gefahren, und war damit sehr zufrieden
Aufgrund dessen. habe ich mir eine Honda CB 1000 GT bestellt.
Ah. Dann ergibt der Preis auch Sinn. Danke für die Richtigstellung.
Alles anzeigenNein,
ich habe Sie mit Sport und mit Komfort Paket bestellt.
Aber wie kommst du auf 15k?
Ich hab aus Interesse gerade eine konfiguriert und ich komme mit Sport und Komfort auf 13,7.
Alles anzeigenMoin,
ich habe sie letzte Woche blind bestellt, und bin mit den Motor Daten der Hornet 1000 und ihren Fahrleistungen zufrieden.
Und dass man für ein 15000 EUR Motorrad qualitativ etwas anderes erwarten muss als bei einem Motorrad von 20000 € und mehr! Ist völlig normal.
Gratuliere. Die stand bei mir auch zur Wahl.
Aber der Auspuff muss echt weg😂.
Aber 15000?
Ist die teurer geworden?
Alles anzeigenIch hab den extra dazu bestellt und wird dann zusätzlich mit eingebaut
Also insgesamt 1489€?
Interessant ist, hier wird dein Auspuff mit Kat und "Switch off key" verkauft.
Ich hoffe mal, dass du nicht mit der Motorkontrollleuchte Probleme bekommen wirst.
Ich hab mir für 1516€ die Akrapovic bestellt. Damit bin ich auf der MT07 gut gefahren. Auch wenn ich mir geschworen habe, nie wieder bei Jamparts zu bestellen, mehr als 400€ günstiger als bei allen anderen Shops ist halt einfach ein Argument
Alles anzeigenAlso ich hab richtig Bock auf den hier https://www.mas-motorrad.com/a…maha-mt-09-sp-fz-09-24-25. Bin auch sehr gespannt auf deinen.
Den GP-Pro fährt ein Kumpel aus seiner Tuono 660. Gefällt mir optisch wirklich gut, der Pott ![]()
Alles anzeigenDer KAT ist Steckbar, einfach dazu ordern und mit "einbauen".
Das ist richtig.
Aber die Frage ist ja, ob der Kat bewusst nicht mit bestellt wurde, oder ob das aufgrund der ziemlich unklaren Beschreibung passiert ist
Alles anzeigenUnd bestellt hab ich mir den hier: https://www.mivv-auspuff.de/al…?number=MV15755-Y.078.LZK
So wie ich das sehe, ist in der Anlage kein Kat verbaut. Ist das Absicht?
(Keine Sorge. Von mir wirst du dazu keine Kritik bekommen)
Alles anzeigenIch hab ihn bestellt aber leider ist er noch nicht angekommen. Sobald er da ist, kann ich auch entsprechendes Material liefern.
Wie viel hast du bezahlt?
Optisch finde ich den GP Pro echt ansprechend.
Aber 1460€ sind mir für einen "Billighersteller" einfach zu viel, wenn ich für 1500€ die Akrapovic bekomme.
Muss es unbedingt einer dieser Firma sein?
Auf AliExpress bekommst du für das Geld zwei Stück und hast noch ein paar Euro übrig.