Beiträge von Samurai CP3

Ja das kommt mir auch oft so vor. Fährst du zu Yamaha oder in eine freie Werkstatt?

Genau das verstehe ich nicht, da muss es doch auch mehr mals geknallt haben🤔 ich habe bis jetzt 2x Ölwechsel gemacht und es ist passiert vorher können es auch nicht viele Ölwechsel gewesen sein. Habe sie ja mit gerade Mal 9500 Kilometern gekauft und bis dato waren die 1 Inspektion und die 10.000 Kilometer Inspektion gemacht :/

Ja gut möglich das es so war wie du sagst 😂Ich war auch schwer begeistert, als ich die Schraube so raus gedreht habe😁

Danke für den Tipp so wird's gemacht 👍🏻

Mahlzeit es gibt Neuigkeiten.... Es sind leider keine Guten ;( Wie man sehen kann hat die Schraube beim letzten Mal rein drehen das Gewinde mit kaputt gemacht X/ Ich hatte gehofft das es nicht so ist... Jetzt bleibt erstmal nur die Gewinde Reparatur und dann hoffen das es dann funktioniert. Mein Dad hat so ein Reparatur Satz in seiner Werkstatt, er meinte allerdings wenn man das Gewinde größer schneidet gibt es ein passenden Einsatz und eine passende Schraube mit dazu. Da kann man dann aber wohl das Stahlbusventil nicht benutzen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum das nicht funktionieren sollte :/