Beiträge von Samurai CP3

Ich bin so an sich sehr zufrieden mit dem Shark. Allerdings muss ich dazu sagen ich fahre mit gekürzten Race Killer und er soll wohl Leistung fressen. Ich merke davon nichts. Bin letztes Jahr Zwangsweise fast eine Saison ohne Killer gefahren und habe bis auf wesentlich geileren Sound kein Unterschied gemerkt :/ Optisch ist mir der Pott etwas zu lang, aber das ist meckern auf hohem Niveau ;) Soundtechnisch ist das richtig geil, vorallem die Fehlzündungen sind wild 😁

Preislich ist die Anlage denke ich auch echt ok👍🏻

Ja das kommt mir auch oft so vor. Fährst du zu Yamaha oder in eine freie Werkstatt?

Genau das verstehe ich nicht, da muss es doch auch mehr mals geknallt haben🤔 ich habe bis jetzt 2x Ölwechsel gemacht und es ist passiert vorher können es auch nicht viele Ölwechsel gewesen sein. Habe sie ja mit gerade Mal 9500 Kilometern gekauft und bis dato waren die 1 Inspektion und die 10.000 Kilometer Inspektion gemacht :/

Ja gut möglich das es so war wie du sagst 😂Ich war auch schwer begeistert, als ich die Schraube so raus gedreht habe😁

Danke für den Tipp so wird's gemacht 👍🏻