Beiträge von Apophis

Ich muss meinen Mopeds auch immer Namen geben.

Meine Seven Fifty heißt nur Trude!!! Weil es halt ne dicke Trude ist.

An "Amazing Blaze" hatte ich auch schon gedacht bei orange. Aber Amazing Grace ist nicht mein Fall ... Finde es aber grundlegend nen coolen Namen!!!

Habe schon mal an "過労死" das heißt karoshi und bedeutet Tod durch Arbeit. Wobei ich das mal nicht hoffen will.

クレイジーひよこ
    "Kureijī hiyoko" wäre noch eine Alternative. Das bedeutet Crazy chick.

Oder

喜び
    Yorokobi. Freude

Am besten gefällt mir aber fast

オレンジ
    Orenji. Orange oder orangene

Hat jemand noch eine gute Idee??? Ich würde mir die japanischen Schriftzeichen gerne auf die Schwinge kleben. Soll aber auch für nen Europäer halbwegs leicht von der Zunge gehen.

Absolutes Highlight!!!
    Ich habe zwar bisher nur 3 Probefahrten gemacht, Fieber aber schon der Lieferung meiner MT nächste Woche entgegen (hoffentlich). Aber wenn ich jetzt nur dran denke, dass ich nach einer Woche MT-Fahren 2 Wochen in Urlaub bin und danach mein Lappen immer noch ne Woche in der Reinigung in Flensburg ist :eusa-whistle: .

Ich glaube ich muss sterben!!! FAHREN WILL!!!!

Wenn man von innen noch ein Warndreieck aufdrückt kann man es bei ner Panne umdrehen und hinter dem Motorrad pinkeln ... Ääähhhh aufstellen. :lol:

Aber nicht das der ADAC Mann es mit einem Dixiklo verwechselt!!! :o

Das geht mal gar nicht!!!

Aber die Kombi aus schlechtem Design und hohem Preis lässt mich eine gute Verarbeitung und leistungsausbeute vermuten (s. 3kg weniger Gewicht). Irgendwo müssen die entwicklungskosten ja hingegangen sein. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gestern habe ich den ersten Bericht gelesen wo die MT haushoch gewonnen hat.
    In "Motorrad" wurde sie in den Alpen gegen die 600er Honda, die MV Agusta und die 700 KTM getestet.

Wenn mir jetzt noch einer ne PN schickt wie ich Fotos auf 800*600 bekomme ohne spezialsoftwar dann kann ich davon auch ein Bild posten!!!

In Orange ist sie einfach am schönsten... Oje ich befürchte da gibt es user Diensts anderen sehen. Naja, aber ich finde das passt super mit dem Federbein.

Kann mir malmjemand den Unterschied zwischen 641 und 641 erklären???