Umbau : MT09 gelb/schwarz "Kenny Roberts"

  • #11

    Gefällt mir sehr gut so ähnlich will ich meine auch umgestalten halt nur mit neon gelb und schwarz.
    Mich würd interessieren ob man den Tank selber abmontieren kann?bzw ob man da viel falsch machen kann?

  • #12


    Da gabs schon ne Videoanleitung zu :eusa-think:

  • #16

    Ich finde die weiß/rote aus Joe´s Link gut. Nur der Flyscreen in den gleichen Farben ist etwas zuviel. Da hätte auch ein einfaches schwarz von MRA oder PUIG gereicht

  • #17


    Tank abbauen - von der handwerklichen Seite gesehen ist es kein Problem, nur:


    unbedingt vor dem Lösen der Verschraubungen zwischen Tank und Rahmen etwas unterlegen, bspw. entsprechend zugeschnittene Teppichbodenreste


    auch die Schnellkupplung der Spritleitung mit zarten Fingern behandeln

  • #18

    Die gelbe von Trixi finde ich super.
    Kann mir gut vorstellen, dass es in BOrange auch gut ausschaut. Die Felgen werde ich zwar nicht ändern aber die RAM Air Einlässe, warum nicht.


    Ggf. Auch anstatt Orange in dem Silber vom rahmen.


    trixi der Sattel ist so cafe Racer mäßig!!! Ich find's geil!!!

  • #19

    Hallo Zusammen,


    wie aufregend, meine erste Mail hier im Forum :icon-mrgreen: Noch aufregender.....in einigen Wochen kommt meine MT09 Deep Armor, direkt mit einigen Umbauten.


    Eine Frage an die Runde. Bei dem Bild von Pelli ist hinten eine schöne flache Sitzbankabdeckung zu sehen. Hab gestöbert, finde nichts im Netz, nur die massigeren...mag ich nicht :icon-cry:


    Hat jemand einen Tip?


    Danke und dark greetings


    Slenny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!