Ich hab das Original Bluetooth kit ... Das ist absolut Top !!!
Ist zwar teuer, lohnt sich aber !!!
Beiträge von Apophis
-
-
Was ist denn jetzt aus dem selbstbau-Projekt geworden??? Fand den Ansatz echt interessant!!!
-
Habe mal gelesen, dass die Erhebung bei Motorradreifen nur anzeigt, dass sich die Mischung des Gummi nun ändert, also härter wird. Dabei sind dann deutlich weniger als 1,6mm drauf.
Merkt man auch im Fahrverhalten!!!
-
Nach den Bildern auf der Ham Website bin ich froh ne 2014er zu haben.
1. Sieht aus als wäre der Tank runder geworden ... Mir gefällt das eckige besser.
2. Schwarzer Rahmen ... ich finde den silbernen rahmen besser ... ist einer der schönsten Rahmen auf dem Markt und den kann man auch gerne sehen. Der muss sich nicht hinter Matt Schwarz verstecken.Ist aber nur meine Meinung.
-
Bei mit hört man auch ein leichtes Klickern bzw. Rasseln ... Ist aber ja auch ein Motor mit vielen beweglichen Teilen!!!
Solange sie sich nicht wie ne Duc im Leerlauf anhört ist denke ich alles OK !!!
-
Sehr schick!!!
Vor allem der Auspuff ... Ist einfach der schönte an der MT!!!
-
ERZ-MT
Orange ist die geilste Farbe!!! und mir gefallen die an dener MT zusätzlich lackierten Teile. Nachdem ich mir deine Galerie angesehen habe werde ich auch wohl Kotflügel und Seitenteile lackieren lassen. Der Rest ist zwar gewagt viel, ich finde es aber trotzdem Geil!!! ... supergeilWie gut das Geschmäcker verschieden sind.
-
Ich war mit dem Avon Storm 2 auf meiner Seven Fifty sehr zufrieden. Haftung im nassen und trockenen Fahrbahnzustand war sehr ordentlich. Laufleistung lässt aber sehr zu wünschen übrig. Mein Reifen ist sogar eckig geworden. (Außen mehr abgefahren als innen).
Grüße aus Singapur
-
Hab gestern auch meine teflonfolie verbaut ... Eine absolute Wohltat!!! Funzt ohne Probleme, knallt komplett bis in den Leerlauf zurück.
Einzig den Ring in das Gehäuse zu bekommen war etwas fummelig. (Hab halt keine 3 Hände) ... Der muss sauber drin sein und darf nicht verdreht oder geknickt werden. Der Durchmesser passt auch, ich habe nichts abgeschnitten!!!
DANKE FÜR DEN TIPP!!!
-
Die Action Cam finde ich echt super ... Vor allem mal was anderes als immer nur die überteuerten GoPro teile!!!
Dann würden wir alle endlich mal sehen wie du über die Pisten fegst
Lass die Videos nur nicht die Rennleitung sehen.