Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Wenn ich ganz ehrlich bin...ich höre da nur marginale Unterschiede, vielleicht kommt das in einem Video nicht so gut rüber weil die entscheidenden Frequenzen abgeschnitten werden.Habe es jetzt 10 mal angehört, da war kein Aha-Effekt, so von wegen die isses!
Du musst das video auf jeden Fall mit guten und vor allem großen Boxen sehen, sonst hörst du die Töne im Bassbereich nicht richtig.
Welche den "schönsten Klang" hat ist am Ende natürlich Geschmacksache aber aus der Live Erfahrung kann ich sagen, dass die original natürlich sehr dezent ist. Die Akrapovic ist aus meiner Sicht von den Tonlage sehr ähnlich zur Original, aber deutlich lauter und böser. Die Termignoni ist viel basslastiger, und lauter, was ggf. in einem Handyvideo nicht so leicht rüber kommt.
Auf das Aussehen werde ich jetzt nicht eingehen das bringt ein Foto denken ich super rüber und ist sicherlich noch subjektiver als der klang!!!
Im Zweifelsfall am besten bei einer gemeinsamen Ausfahrt probehören. Das kann youtube nicht ersetzen !!!