... es ist schon klar, dass wir hier einen Wilbers Thread haben aber ich werde mich nach einer nicht pupsenden Alternative mit ABE umschauen. Irgendwelche Vorschläge?
VG, Thorsten
... es ist schon klar, dass wir hier einen Wilbers Thread haben aber ich werde mich nach einer nicht pupsenden Alternative mit ABE umschauen. Irgendwelche Vorschläge?
VG, Thorsten
Hi Pat,
ich konnte es erst auch nicht glauben. Zumal mein uralter Rider1 nie so langsam war. Gut, ich habe mich Indoor aufgehalten und von irgendwelchen Satelieten war auch nicht zu sprechen. Aber das Kartenmaterial ist ja auf dem Rider. Daher ist es doch ersteinmal Wurscht. Ich warte mal auf deine ersten Meldungen.
Vorab schon einmal dafür vielen Dank, Thorsten
Hallo Marcus,
da lob ich aus eigener Erfahrung mal wieder den Frauenhaushalt aus dem wir kommen. Sehr kreative Methode der Sache auf den Grund zu gehen. Ich werde deinen Versuchsaufbau mit meinen beiden Töchtern testen.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
per Zufall habe ich heute das neue Rider bei Saturn in Augenschein nehmen und lokal testen können. Insbesondere habe ich mich mit der Kurven-Option auseinander gesetzt. Was soll ich sagen. Eine einfache Strecke von Duisburg nach Willingen wurde satte 15 Minuten berechnet. Zur Sicherheit habe ich eine zweite Strecke von Garmisch ins Oetztal nach Gurgl eingegeben. Hier hat der Rider sogar fast 20 Minuten gerechnet. Wohlgemerkt im Offline-Modus mit dem vorhandenen Europapaket.
Jetzt habe ich Zweifel ...
Da hier schon einige bestellt haben, bitte ich nach Erhalt doch mal eure Efahrungen mitzuteilen.
Danke vorab, Thorsten
Zitat von rudiratlosAlles anzeigen...ich war heute in der Schweiz beim Yamaha Generalimporteur in Sursee. Topmoderne riesige Ausstellung mit allem Zipp-und-Zapp. Alle Tracer und MT09 hatten praktisch kein Kettenspiel. Andere
Yams schon deutlich mehr.
Könnte also doch ein System hinterstecken und kein übermotivierter End-montage-knecht.
Kein Kettenspiel zu haben ist leider nicht so praktisch. Natürlich längen die Ketten sich nach ein paar Kilometern, aber nicht soviel dass es unschädlich wird. Kein Kettenspiel gibts nur bei Kardanantrieb.
VG, Thorsten
Zitat von T-RacerAlles anzeigenich vertrau yamaha auch, sonst hätt ich mir die Tracer nicht gekauft ... meine Fj1100 hat 30 Jahre überlebt und macht noch immer ordentlich Dampf ... trotzdem werd ich der Sache nachgehen weil ich für mich ein gutes Gefühl brauch, dass es technisch 'sauber' ist
Gesendet mit Tapatalk
...Kontrolle ist besser.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
hat schon jemad gehört wann der neue Rider auf den Markt kommt. Vielbeworben ist er ja schon.
VG, Thorsten