Sorry Leute, meine Fehleinschätzung.
Noch einmal alles auf Anfang. Hätte meine Kilometerleistung nicht als Maßstab nehmen dürfen.
VG, Thorsten
Sorry Leute, meine Fehleinschätzung.
Noch einmal alles auf Anfang. Hätte meine Kilometerleistung nicht als Maßstab nehmen dürfen.
VG, Thorsten
Zitat von SaarländerAlles anzeigenDanke, sind meine ersten Daumen, die ich hier im Forum bekomme.
Willst Du die Wahrheit nicht hoeren oder warum bloekst Du hier rum?
Fahr zu DEINEM TÜV und frag da nach. Zu schwer?
Ein Tuver in Buxtehude ist nicht der Gleiche wie in Schweinfurt, auch wenn unsere Buerokratie ueberall in DE gleich sein sollte.
Hey Kevin, mal wieder allein zu Hause?
Leben lang und vor allem in Frieden, Thorsten
Zitat von BachserAlles anzeigenDa inzwischen in diversen Foren in Dutzenden von Posts über diese Thematik diskutiert wird sollte sich Yamaha endlich mal zu einer Stellungnahme aufraffen.
Und zwar auf Anfragen nicht nur im Sinne von „siehe Handbuch Kapitel x.xx“ antworten sondern ihren Kunden (und Vertragshändlern!) darlegen wieso die MT-09 Reihe mit einem Kettendurchhang von 5-15mm auskommen soll wenn bei anderen Herstellern mindestens das Doppelte oder Dreifache Mass vorgegeben wird.
Wenn nach Ende der Garantiezeit ein Schaden am Getriebeausgangslager auftritt möchte ich mich nicht auf Kulanz seitens Yamaha verlassen müssen.
... dann mal Butter zu den Fischen.
Wer hat den Verdacht oder gar die Bestätigung, dass sein Getriebeausgangslager beschädigt ist?
VG, Thorsten
Hallo zusammen, die Saison hat quasi schon begonnen. Auch wenn das aktuelle Wetter uns nicht in die Karten spielt, frage ich mich wieviele Kilometer ihr im Jahr mit eurer MT zurücklegt. Für den Fall, dass ihr noch kein ganzes Jahr eine MT treibt, tragt einfach eure Erwartung/ Schätzung ein.
Nabend allerseits,
das vor der Tür stehende Wochenende scheint uns nicht in die Karten zu spielen. Sollte sich wiedererwartend eine Gelegenheit zum Ausritt finden, meldet euch einfach mal.
VG, Thorsten
... hoffentlich hast du recht. Mein Rider1 ist auch ziemlich in den Jahren. Schreib einfach sobald du ihn getestet hast. Insbesondere die Entspiegelung interessiert mich ...
VG, Thorsten
... ist immer so eine Sache mit den Prüfern. Als ich noch meine hochbeinige TT600R hatte, haben die meisten Prüfer wegen ihrer zu kurzen Beine kapituliert.
Ich glaube da gibt es eine Größenbeschränkung wg. der blauen Kittel. Die gibts nur bis XS ...
VG, Thorsten
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenMir fallen auch nur 3 Alternativen ein.
-Öhlins
-HH Racetech
-Hyperpro
Vielen Dank für die Vorschläge. Und welche jeweilige Ausführung habt ihr eingebaut und sollte ich mir näher anschauen?
VG, Thorsten
Hallo Marcus,
da kann ich meinen Vor-Schreibern nur beipflichten.
Weiter so, Thorsten