Beiträge von snailhunter
-
-
-
Hallo zusammen,
ich werfe mal diesen Termin in den Ring.http://mt09.de/forum/viewtopic…=34&t=3511&p=76132#p76132
Für mich wäre der Samstag interessant, was meint ihr?
VG, Thorsten
-
... eine Pause an der frischen Luft, einen guten Kaffee & hier im Forum surfen ...
-
Hi Thomas,
leider ist die Resonanz noch ziemlich dürftig. Ich werde das Thema mal in unserer Stammtischrunde Rhein Ruhr geben. Mal sehen ...
Persönlich würde ich mit dem Bike anreisen. Zelt & Bänke stören da nur.
Grüße, Thorsten
-
Oha, na viel Spass beim Flexen ...
-
Schöne Thruxton Umbauten findest du auch bei LSL.
-
Zitat von Kakunas
Hmm jep ist nicht wirklich so der bringer in dem Blau oder eben Türkiston.
Dann wirds wohl doch schwarz oder grau
Hi Chris,oder du schaust dir mal die hier in kurz bei LSL an.
mt09.de/forum/gallery/image/1630/VG, Thorsten
-
Zitat von chris61
Ehrlich gesagt finde ich die Tracker zu schade sie derartig um zu bauen
An deiner Stelle würde ich mir eine 1100-er Bulldog holen, da sind Tacho, Scheinwerfer und Auspuff schon fast wie Du dir das vorstellst.
Die hat nebenbei auch noch einen richtig geiler Sound und ist bereits zwischen 3 bis 4000€, mit wenig Laufleistung, zu haben
Nun ja, zwischen der ollen Bulldogge und unseren MT's gibts zum Glück erhebliche Unterschiede.@ Stean, ich bleibe gespannt mit welcher Variante du demnächst den Bodensee umrundest.
VG, Thorsten
-
Zitat von andrebirk
Ich greife an meinem Rizoma Rücklicht an dem schwarzen Kabel den minus und an dem Roten den Plus. Hat den Vorteil an dem Kabelbaum nix zu machen. Ist dann über die Zündung geschaltet.
Gruß
Danke dir, und welchen Weg bist du mit der Verlegung der Verkabelung gegangen?VG, Thorsten