DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #331


    find ihn nicht zu schlimm is halt werbung von meinem freundlichen :) gibts dafür immer schöne vergünstigungen :icon-mrgreen: :dance:

    Race Blue

  • #333


    Dito...heute montiert....passt. Keine Probleme....Gruß

  • #334

    Hi, nun wirds langsam schöner zum Mopedfahren, da habe ich mir nochmal angeschaut
    welche Hebel ich nun bestellen möchte.


    V-Trec Kurz Lang mit ABE


    Ich bremse meist mit 2 Fingern, aber die Kupplung finde ich ist etwas schwer (Bin quasi noch Anfänger),
    daher immer mit 4 Fingern.


    Meint ihr da reichen kurze? Oder soll ich umstellen auf 2-Finger Kuppeln :D Bin mir nicht ganz sicher.
    Finde glaube ich die kurzen schicker, aber bringt ja nix wenn ich dann den Kupplungshebel nicht mehr
    ziehen kann.

  • #336

    Moin!


    Ich habe das V-Trec VX Bremshebel+Kupplungshebel Set kurz komplett in schwarz an meiner 2014er RB. Bildet in Zusammenhang mit Highsider-Lenkerendenspiegel und silbernem Lenkerendengewicht (wegen dem Lenker) einen rundum gelungenen Abschluss. Zuviel Farbe muss auch nicht ins Spiel.


    @ Chrisdaking
    Zwischen lang und kurz sind 3 cm unterschied. Würde mal behaupten das das kaum einen unterschied macht. Lang kommt schon nahe an die originalen ran. Habe mich für kurz entschieden und klappt problemlos. Oder du besorgst dir ein Federdruck-Gerät und trainierst fleißig. Dann bedienst du den Hebel nach zwei Wochen mit nur einem Finger. :D Quatsch beisiete. Nimm kurz. Gewöhnt man sich schnell dran!


    Reingehaun.

    Trink ne coke mit Jack Daniels

  • #337


    Hm ja ... okay. Danke dir für deine Einschätzung, das deckt sich in etwa mit meiner. Werde auch die komplett schwarzen, dann in kurz bestellen.


    Thanks ;)

  • #339


    Genau die habe ich bei mir gerade gegen kurze blaue Hebel (ABM Synto) ausgetauscht und hätte sie daher abzugeben. 8-)
    Sind noch fast neu, ich bin nur ca. 1600 km damit gefahren.
    Bei Interesse einfach mal melden...

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!