Beiträge von snailhunter
-
-
Hallo zusammen,
unsere heutige Tour führte uns bei Sonne & blauen Himmel über Essen, Hagen und Bochum. Dabei waren Dieter, Tom & meine Wenigkeit. Marcus kam noch auf ein Hallo beim Haus Scheppen vorbei. Ich hoffe dass alle gut Zuhause angekommen sind.
Unsere Whatsapp Gruppe hat mitlerweile 9 Mitglieder. Wie schon geschrieben, schickt mir bei Interesse eine PN mit eurer Mobilnummer und ich lade euch asap ein.
VG, Thorsten
-
-
Wie schon in unserem Rhein Ruhr Thread angekündigt habe ich der Einfachheit halber für die Abstimmung geplanter Touren & Kurzausflüge eine Whatsapp-Gruppe aufgemacht. Wer interessiert ist kann mir via PN seine Mobilnummer schicken. Einladung folgt dann zeitnah.
VG, Thorsten
-
Hi Red,
schönes Video. Ich hoffe der Rettungshubschrauber zum Ende hatte keinen Mopedfahrer an Bord.
... über den Rest besteht ja Einigkeit.
VG, Thorsten
-
Zitat von The Thomsraider
Danke, endlich mal was mit Hand und Fuss
Ich werde meine Kette zwar immer noch "etwas" lockerer einstellen, weiss jetzt aber, daß Yamaha da keinen Blödsinn erzählt
Vielen Dank Thomas, dank dir müssen wir nicht erst das Federbein ausbauen um das genaue Spiel zu ermitteln.... werde meine jetzt auf +/- 30mm einstellen und gut ist.
VG, Thorsten
-
So, machen wir mal Nägel mit Köppen.
Der Einfachheit halber mache ich jetzt für die Abstimmung geplanter Touren & Kurzausflüge eine Whatsapp-Gruppe auf. Wer interessiert ist kann mir via PN seine Mobilnummer schicken. Einladung folgt dann zeitnah.
VG, Thorsten
-
Soso, das hat mich jetzt aber doch auch interessiert wieviel Spiel die Kette bei mir hat. Im Ergebnis sind es gut 20 mm nach Oben und Unten, also 40mm Gesamt gemessen auf dem Seitenständer stehend. Sollte ok sein, oder?
VG, Thorsten
-
Hi Pat, die Umfrage stützt ja auch zur Zeit deine Einschätzung. Zum Glück kann ja jeder das für ihn passende Arangement wählen.
VG, Thorsten
-
Hi Barny
kannst du bitte noch einmal posten, wo du den Stecker für wieviel gekauft hast? Und vielleicht auch noch ein Foto von der Stelle an der du den Saft abgreifst?
Wäre super wenn du das machst ...
VG, Thorsten