Hallo zusammen, wie wäre es mit einem alternativen Treffen am Sonntag um 12h am Haus Scheppen? Da gibts auch gegrillte Würstchen und Holzfällersteaks. Danach könnte dann noch ein kleine Runde durch die E-Schweiz gedreht werden.
VG, Thorsten
Hallo zusammen, wie wäre es mit einem alternativen Treffen am Sonntag um 12h am Haus Scheppen? Da gibts auch gegrillte Würstchen und Holzfällersteaks. Danach könnte dann noch ein kleine Runde durch die E-Schweiz gedreht werden.
VG, Thorsten
Zitat von RedShadowAlles anzeigen
nein
... würde ich so nicht sagen. @ RedShadow, hast du überhaupt eine Termi montiert? Zeig mal ...
Mein persönlichen Eindruck beschreibe ich mal so. Die eh schon brachiale Gasannahme bleibt. Das Durchzugsverhalten wirkt dynamischer & runder. Der Druck hält länger an ...
Aber kann auch alles Einbildung sein
... es muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden. Aber ohne ABE mit einem sicherheitsrelevanten Teil zu fahren, halte ich für gewagt. Im Falle besagten Falles haftet der Fahrzeughalter. Das kann nicht nur teuer, sondern auch nach Fahrlässigkeitsgrad strafrechtliche Folgen haben. Da wird sich Wilbers fein raushalten. Also take care ...
VG, Thorsten
... noch 13.000 Stimmen innerhalb von 50 Tagen! Nach Adam Riese & Eva Zwerg sind das im Durchschnitt noch gut 260 erforderliche Stimmen pro Tag.
Also dann mal weiter kräftig werben ...
VG, Thorsten
Zitat von JazzmanAlles anzeigen@ Reinhold
Alternativ: Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft
Die zugesicherte Eigenschaft wird gemäß §§ 434, § 437, 439 und 440 BGB gesetzlich geregelt.
Eine Eigenschaft gilt als "zugesichert", wenn der Vertragspartner zusichert, dass er rechtlich dafür einsteht, dass sie tatsächlich vorhanden ist. Der Verkäufer haftet dafür, dass die Sache zum Zeitpunkt der Übergabe die zugesicherte Eigenschaft besitzt. Wenn einer Kaufsache eine zugesicherte Eigenschaft fehlt, so liegt ein Mangel vor. Dieser wiederum hat Gewährleistungsansprüche seitens des Käufers zur Folge; er kann entweder vom Kaufvertrag zurücktreten oder Nacherfüllung oder Minderung verlangen.
Kommt aufs Gleiche raus.
Gruß
Jörg
... ich oute mich mal und gebe zu nich alle 47 Seiten gelesen zu haben.
Bis dato dachte ich, dass eine ABE vorliegt. Da so viele MT Treiber das Ding verbaut haben, ging ich zumindest mal davon aus. Aber jetzt, habe ich so meine Zweifel und warte mal lieber ab was aus dem Thema wird.
Die Firma Wilbers hatte ich im Übrigen bisher nur mit positiven Referenzen in Verbindung gebracht ...
VG, Thorsten
Zitat von BarnyAlles anzeigenIch habe es so gemacht und den Stecker mir geholt, wobei es schw... eng zum Tank ist.
Hi Blaze,
kannst du bitte noch einmal posten, wo du den Stecker für wieviel gekauft hast? Und vielleicht auch noch ein Foto von der Stelle an der du den Saft abgreifst?
Wäre super wenn du das machst ...
VG, Thorsten
Hallo Jürgen,
ich danke dir für die Zwischenmeldung. Ich bin gespannt wie das gute Stück montiert aussieht.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
mein Vorschlag. Wer szuerst da ist, meldet sich kurz in diesem Thread mit Angabe seines Standorts am Kaiserberg-Treff. OK?
VG, Thorsten