Alles anzeigenHat den jemand so ein Gerät und kann einige Tipps geben?
Verkauf es, so lange es noch geht. Tom Tom wird den Motorrad-Support einstellen. Hatte ich in meinem Post #12 auch schon geschrieben.
Alles anzeigenHat den jemand so ein Gerät und kann einige Tipps geben?
Verkauf es, so lange es noch geht. Tom Tom wird den Motorrad-Support einstellen. Hatte ich in meinem Post #12 auch schon geschrieben.
Alles anzeigenSollte ich so einen beobachten, körperliche Züchtigung bis der Arzt kommt
Mit Recht! Da könnte ich mich auch nicht bremsen.
Alles anzeigen...und hatte auch jemand eine andere Meinung?
ganz und garnicht. Bei uns ist das eher gemischt.
War im Store Köln im Angebot. Kostete 59,99 €.
Moin,
hat schon jemand zufällig Erfahrungen mit dem Wolfline-Sitz von Ali machen können? Auf meiner Traver 9 GT+ ist mir der Sitz a bissle zu hart und der Comfort-Sitz von Yamah ist ja ebenfalls zu hart.
Wenn der Chinma-Sitz nun etwas weicher ist, könnte das vielleicht etwas sein.
Vielen Dank im Voraus.
Hier drer Link:
Alles anzeigenAlso wenn Dir so etwas vorschwebt
https://www.louis.de/artikel/r…r_article_number=10091833
dann kommst Du mit ca.2,5m hin wenn der Boden so eben und fest ist das die Rolle unterm Hinterrad durchlaufen können. - um ein bisschen Luft zu habe würde ich aber eher 2,75m bauen.
Den habe ich mir vor 2 Wochen gekauft, im Angebot. Absolutes top Teil. Vom Handling her super und ragt hinten nicht soweit raus, wie manch anderer Ständer.
Gestern eine schöne Ausfahrt mit Kumpels gehabt. Jeder konnte seine (politische) Meinung äußern und es gab keinen Streit! Und wir sind immer noch Freunde! Herrlich!
![]()
Ja, irgendwie witzig. Es gab letztens bei 1000PS einen Jahrzenterückblick und vor ca. 30 Jahren waren Softchopper in Deutschland total angesagt (vor den Superbikes). Das meistverkaufte Mopped war damals eine Yamaha Virago 535!!!

Der Motorradmarkt in Deutschland sieht ja jetzt ein "wenig" anders aus. Softchopper und Superbikes wollen nur noch wenige. Jetzt wollen alle Brotund Butter Bikes oder Reisedampfschiffe mit viel Bling Bling. Tja, so ändern sich die Zeiten.
Gut, dass du deine losbekommen hast. Ist bestimmt nicht leicht zu verkaufen, wie du ja geschrieben hast.
Sieht sehr gut aus!
Wie der genau klingt kann ich leider nicht sagen. Der Sound auf meiner CB1000Hornet mit SC-Project ist allerdings sehr zufriedenstellend. Im Prinzip ähnlich wie das Original aber mit einem etwas tieferen Unterton. Im Rahmen von Euro 5+ ist meiner Meinung nach nicht mehr möglich. Einen Leistungsverlust kann ich "gefühlt" nicht feststellen. Die SC-Project Anlagen gelten ja als etwas teuerer, dafür aber sollen sie keine Leistungsverlust haben, ähnlich wie bei Akra.
Ich finde das Teil so schick, dass ich den einfach ausprobieren würde.
Alles anzeigen
Für mich ändert das nichts daran streitbar zu bleiben. Worunter ich keinesfalls „stumpfes“ Draufhauen verstehe. Auch wenn mir das hier so in den Mund gelegt wird. Wobei die Frage nicht ist, von wem.
Hey Quicky,
"Streitbar bleiben" und gegen jemanden zu hetzen und aus dem Forum rausschmeißen zu wollen (per Admin) sind aber zwei verschieden Paar Schuhe.
![]()
So, und nun lass es mal gut sein! Das ewige Lammentieren nervt auch irgendwann.![]()
P.S. Ich heiße garnicht Olaf... ![]()