Muss dazu sagen, ich habe den SC-Project auf einer Honda CB1000. Weiß nicht, ob der Vergleich auf den CP3 Motor adaptierbar ist. Allgemein bin ich mit Optik, Qualität und Sound zufrieden. Etwas dumpfer als die Serie. Bei Euro 5+ ist einfach nicht mehr zu machen. ![]()
Beiträge von Hans 09
-
-
Bei mir hat alles direkt funktioniert. Stecker irgendwie falsch montiert oder Kontakte verdreckt?
-
Nachdem ich meinen Nachrüsttopf montiert habe, schaue ich mir den immer als allererstes vom Mopped an.

-
Ernsthaft? Ich habe mich erst letztens auch mit dem Thema beschäftigt, weil ich vorne deutlich dickere Schuhe gekauft hatte (höherer Aufbau am Zeh). Für mich hat die Einstellmöglichkeit komplett gereicht, ob mit dicken Schuhe oder mit dünnen Schuhen. Bei der MT müsste es ja gleich zur Tracer sein...

Wüsste auch nicht wie man das Gestänge ändern sollte....Oder kann man evtl. eine längere Gewindestange eindrehen?

-
...deswegen ja beheizte Handschuhe...

Also ich empfinde die Handschützer meiner Tracer 9 GT+ als wirkungslos, was den Fahrtwind angeht, bzw. der aerodynamische Effekt ist so gering, dass ich ihn als wirkungslos erachte.
-
Vielleicht zu beneiden, hier in Deutschland wird die Luft "immer dünner" vor allem was den Zusammenhalt an geht. Schade drum.
-
Hallo Alex,
ich habe Handprotektoren an meiner Tracer und muss sagen, dass diese den (kalten) Wind nur marginal abhalten. Richtig etwas bringen tut nur die Griffheizung (für die Handinnenflächen). Dazu habe ich noch beheizte Motorradhandschuhe, die von oben (Handaußenfläche) her heizen. Damit kann ich gut durch kalte Temperaturen fahren, aber die Handguards bringen nicht wirklich viel.
-
Alles anzeigen
Nachdem ich mich nun wochenlang über das beste Öl für mein Mopped informiert habe und feststellte, dass es hier die verschiedensten Meinungen gibt, habe ich mich mal woanders umgehört. Man(n) will ja das beste für sein Mopped.
Es scheint wohl so zu sein, dass es nicht ausschließlich auf die Marke ankommt. Ich glaube jede der großen Marken ist gut. Worauf es ankommt ist wohl der ZEITPUNKT des Ölwechsels. In dem Fachforum http://WWW.der-postillion.com steht wohl, das man bei Vollmond und bei abnehmenden Mond KEINEN Ölwechsel machen soll. Wohl jedoch wenn kein Mond zu sehen ist oder bei zunehmenden Mond. Das erscheint mir nachvollziehbar. Das schreibt auch der bekannte Ingenieur E.van Däniken in seinem Buch. Also, wisst ihr Bescheid
Erich war schon immer der Beste....

-
Alles anzeigen
Elektrisch fahren Wir auf der Kirmes!
Hab ich letztens auf einem Ami Pick -up gelesen.LoL.
Yeep, ich habe den letztens auch live auf nem Ford Mondeo gesehen. Fand ich schon lustig, vor allem weil sich manch ein bekehrender Elektro-Fuzzi davon oft negativ angesprochen fühlt....

-
Alles anzeigen
Ja, braucht keiner, braucht auch keiner, braucht man ganz bestimmt nicht...
Aber ganz sicher braucht man das alles!
Wie bist du denn drauf?
Schluchtenscheißer oder was?