Beiträge von Hans 09

Muss dazu sagen, ich habe den SC-Project auf einer Honda CB1000. Weiß nicht, ob der Vergleich auf den CP3 Motor adaptierbar ist. Allgemein bin ich mit Optik, Qualität und Sound zufrieden. Etwas dumpfer als die Serie. Bei Euro 5+ ist einfach nicht mehr zu machen. 8)

Ernsthaft? Ich habe mich erst letztens auch mit dem Thema beschäftigt, weil ich vorne deutlich dickere Schuhe gekauft hatte (höherer Aufbau am Zeh). Für mich hat die Einstellmöglichkeit komplett gereicht, ob mit dicken Schuhe oder mit dünnen Schuhen. Bei der MT müsste es ja gleich zur Tracer sein... :/

Wüsste auch nicht wie man das Gestänge ändern sollte....Oder kann man evtl. eine längere Gewindestange eindrehen? :/

Hallo Alex,

ich habe Handprotektoren an meiner Tracer und muss sagen, dass diese den (kalten) Wind nur marginal abhalten. Richtig etwas bringen tut nur die Griffheizung (für die Handinnenflächen). Dazu habe ich noch beheizte Motorradhandschuhe, die von oben (Handaußenfläche) her heizen. Damit kann ich gut durch kalte Temperaturen fahren, aber die Handguards bringen nicht wirklich viel.

Erich war schon immer der Beste.... :D :D :D

Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe