Yeep! Diese hier wird aktuell für 3.500 € angeboten:
Wäre jetzt auch nicht meins! Muss man mögen mit den Aufbauten!
Ist jetzt aber auch echt OT. Sorry
Yeep! Diese hier wird aktuell für 3.500 € angeboten:
Wäre jetzt auch nicht meins! Muss man mögen mit den Aufbauten!
Ist jetzt aber auch echt OT. Sorry
Man kann aber auch nicht 9.000 DM einfach mit 4.500 € gleichsetzen....
2.500 bis 3.000 Nm.....
vielleicht sollte ich beim nächsten Kette spannen doch meine popeligen 150 Nm nehmen....
Alles anzeigenLiegt auch daran, das man Chinamopeds kauft.
...und vor allem deren E-Autos.
Aber ich sehe es auch eher wie David. Die Chinesen sind nicht das einzige Problem was Europa hat.
Wenn es der ist, dann sind es 250 € an Materialkosten:
ACCELERATOR SENSOR ASSY 1MC-85884-00 | 248,41 € |
Ich muss ehrlich sagen, ich finde das abartig viel. Meine alte CBR1000RR-R hatte sogar noch mehr wenn ich mich recht erinnere. Ich habe das immer ignoriert und 130 bis 140 NM auf den Schlüssel gegeben. Höhere Werte kammen wie eine "Zerstörung" vor. Gehalten hat's auch, auch bei 300 km/h auf der Bahn!
Welche Anlage schwebt dir vor?
Alles anzeigenÜbersetzungs- oder Druckfehler
Bei solche einem Sicherheitsthema finde ich solche Fehler asber fatal....
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der MT-09 nicht zu Problemen kommen wird. Habe bis jetzt noch nichts negatives in der Hinsicht bei der MT gehört. Sowas wird ja schell in den Foren breit getretten.
Ich bin mit meinem Akrapovic sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wohl die beste am Markt und angeblich soll der Akra keine Leistung "klauen". Das ganze hat natürlich seinen Preis.
Gibt aber natürlich noch Alternativen, aber Akra kommt ja fast immer am besten weg, technisch gesehen.
Und denke immer dran, du bezahlst dafür um weniger Leistung zu haben.....eigentlich absurd.
Warum nur 2,4 bar am Hinterrad? Die Empfehlung ist doch 2,9. Ich fahre dann immer mit 2,8 (kalt) und habe immer ein gutes Gefühl. Denke, dass dein Reifenverbrauch NOCH etwas bessr ausfallen könnte. Vielleicht wird die Maschine dann auch noch etwas agiler bei Schräglagenwechseln. Ich fahre nie mit zuwenig Reifendruck, weil ich immer das Gefühl habe ich müsste dann die Kiste in Kurve mehr reindrücken.
Aber grundsätzlich kommt es auf deinen Popometer an. Wenn sich alles gut für dich anfüllt.....dann lass es so!