Alles anzeigenHast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Ich habe auch den Originalen benutzt mitgeliefert würde keiner
Alles anzeigenHast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Ich habe auch den Originalen benutzt mitgeliefert würde keiner
Alles anzeigenBin ich auch der Meinung, aber ich sags dir, hab so kein Bock mehr. Ich habe sie schon einmal zurückschicken müssen, da sie mir die Midi, statt die bestellten Edition geschickt haben.
Okay dann also selbst Hand anlegen und den Pfusch verbessern. Viel Glück dabei.
Alles anzeigenHatte jemand Probleme die Probrake Hebel zu montieren? Kupplungshebel kein Problem, Bremshebel unmöglich, die Passung mit der Stiftschraube ist zu breit, musste ab 3/4 Loch reinhämmern, damit das Loch übereinstimmt, dann funktionierte aber die Bremsrückstellung nicht, da der Hebel da so fest drin sitzt.
Ich habe von Probrake die Stage Hebel verbaut und hatte keine Probleme hat alles wunderbar gepasst ich bin echt zufrieden mit den Dingern. Ich würde die Hebel zurückschicken und umtauschen. Bei den Preis gibt es keine Kompromisse, dass man eventuell sogar noch selbst was abfeilt oder aufbohrt.
Hallo,
Ich habe nun endlich die Originalgriffe von Yamaha bekommen und sie heute verbaut. War nicht allzu schwer und funktioniert super. Es ist das Modell BME-829A0-00-00 auf der Yamaha Homepage ist leider ein verwirrendes Bild abgebildet, wo an den Heizgriffen jeweils zwei Stecker zu sehen sind. Definitiv ist aber immer nur ein Stecker am Kabel. Ich habe auch mal die Anleitung, die dabei war als PDF Datei gespeichert und will sie ihr mit euch teilen. Bei Yamaha kosten die Griffe unglaubliche 288 € Stand Dezember 24. Als kleinen Tipp bei RWN Moto bekommt man die zur Zeit 12/24 für 233 €
Alles anzeigenHast du die Teile zuerst zusammen gebaut und dann ans Motorrad oder zuerst den Halter am Moped befestigt und dann die Slider montiert?
Hallo Wolfman07
ich hatte beide Versionen hier, die Runden Conic Slider und die (Klotz) Atic beide Pads werden auf den gleichen Bügel geschraubt.
Ich habe erst den Bügel an seinen zwei Befestigungen angeschraubt und danach die Pads. Für mich sind es dann die Runden geworden, da ich die von Anfang an favorisiert habe und das runde Design mit den Runde Stzurzpads an den Achsen viel besser harmoniert.
Alles anzeigenGibt 3 Ausführungen der Sturzpads, was ist der Unterschied und welche hast du bestellt?
Ich habe auch die Runden in Titan für meine SP mit zwei Befestigungspunkten genommen. Bild kommt die Tage noch
Alles anzeigenSo, habe das mal getestet. Die Bedienung wärend der Fahr klappt gut (im Gegensatz zur RN69 über das Drehrad). Die 10 Stufen entsprechen denen bei der RN69, also ab Stufe 6 werden die Griffe langsam weich.
Ich habe mir Low, Mid und High auf die Stufen 1, 2 und 3 gestellt. Bei einstelligen Temperaturen fahre ich eh nicht mehr.
Hallo, gibt es eine Teile/Bestell-Nummer oder vielleicht ein Foto? Auf der Yamaha Homepage sind ja zwei verschiedne Heizgriffe erhältlich welche würden bei dir verbaut vielen Dank
Bei Probrake gibt es 20% Black Friday bis zum 01.12.24 😊
Servus bei Probrake gibt es grade 20% Black Friday bis zum 01.12 habe gleich mal Hebel und Sturzpads bestellt 😊
Alles anzeigenHalterung für den Behälter selbst gebastelt oder gekauft?
Wenn gekauft, hast du einen Link für mich
Will hinten auch etwas aufräumen, Frau weigert sich seit Jahren ne Runde mitzufahren.
Der Halter für den Behälter ist auch von Bruudt ca.30 €