Also bei mir war alles ganz normal denke ich, angefragt nach den GYA8888BOM, Angebot bekommen, schriftlich bestätigt und bestellt und am gleichen Tag die (Rechnung) Auftragsbestätigung bekommen. Zahlung wenn der Auspuff gebaut / lieferbar 28.03 ist. Ich werde euch berichten sollte es Neuigkeiten geben.
Beiträge von PhoenixSP
-
-
Jo ich warte auch auf den GYA8888BOM geplanter Liefertermin 28.3 dann wollen wir mal Daumen drücken
-
Heute habe ich (dank eurer Hinweise) einen neuen Smart Key von Aliexpress bekommen. Hat 38 Euro gekostet und ist sogar mit dem Yamaha Label versehen. Ist damit völlig ident mit dem Original von meiner MT09 Y-AMT Baujahr 2024.
Eingeschalten auf den Tank gelegt, Notfallmodus mit der Zündung eingegeben (in der Bedienungsanleitung Kapitel 8-35)
Wichtig ist, nach Abschluss von Schritt 4 (am Motorraddisplay brennt die Leuchte 10 sec und bestätigt damit die richte Codeeingabe), die Zündung erneut zu drücken, bis am Smart Key die winzige rote Leuchte dauerhaft brennt, dann hat er den Code angenommen.
On/Off Taste am Smart Key kurz drücken, das Teil ist einsatzbereit.
Ist im übrigen genauso, in YouTube, für den Yamaha Roller beschrieben.
Schlüssel mit Yamaha Label hört sich gut an, hast du einen Link welcher Schlüssel es ist bei Aliexpress. Danke
-
Link?
-
Also ich hab meinen gya8888iom im Dezember bestellt, aber anscheinend gab es großen Anlauf, mein Termin in zur Zeit der 28te März
Und wird jetzt ein gya8888BOM konnte ich einfach ändern, natürlich halt 200€ mehr
So ich habe jetzt endlich eine Antwort von Spark bekommen und mir auch den GYA8888BOM bestellt. Liefertermin 28.3 auch bei mir und EURO5+ würde auch bestätigt.
-
Thema Auspuff kann ich nur falls noch nicht erwähnt Roadsitalia.com empfehlen und das auch Markenübergreifend.
Produktion auf Bestellung. Preise je nach Modell zwischen 550-900€ und meistens sogar als Komplettanlage für den Preis.
Mit E-Nr.
Einziger Nachteil:
-Längere Wartezeit aufgrund Anfertigung bei Bestellung.
-Auspuffe werden manchmal mit der Zeit lauter als zugelassen, allerdings nicht über 5 DB(Toleranz).
Vielen Dank werde ich mir anschauen 😉
-
Die Videos von Reinhard sind informativ anschauen 😉
-
Mich würde beim Spark gya8886tom interessieren, ob er wirklich die Schräglage etwas einschränkt. Irgendwo habe ich das gelesen. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Alternative wäre für mich der gya8888.
ich bin mir fast sicher das ich mir den gya8888 kaufen werde wenn er zeitnah lieferbar ist und sollte ich in bekommen werde ich natürlich berichten und ein Video hochladen.
-
Ich habe bei einem Schweizer Händler bestellt, hatte jedoch auch direkt mit Spark kommuniziert. Antwort kam bisher immer relativ schnell. Welche Mailadresse hast du?
Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.
-
Ich habe nach langer Recherche, jetzt den gya8898iom bestellt. Bis ich mich überhaupt für Spark entschieden habe, hat es gedauert und dann war ich erst auch beim schwarz beschichteten gya8898bom, bis ich einiges darüber im Netz gefunden habe. Mit der Zeit werden die optisch wahrscheinlich nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen, daher der ...iom.
Hallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.