Ich habe grade meine RN87 SP beim Yamaha Zentrum Berlin für die 1000 Inspektion und den Austausch des TPS Sensors Rückrufaktion abgegeben. Für die Inspektion sind 13 Arbeitseinheiten und 3 für Endabnahme und Probefahrt veranschlagt. Für den Austausch des Sensor und neue Software sind 18 Arbeitseinheiten eingeplant. Morgen soll sie wieder bei mir sein werde dann berichten was die 1000er Inspektion gekostet hat.
Beiträge von PhoenixSP
-
-
Nicht jeder der Sportauspuff fährt, ist ein Krawallmensch. 90% fahren anständig wenn sie auf Touren durch Ortschaften rollen.
Meißelt das mal in euern Kopf anstatt dauernd gegen andere zu pöbeln.
-
Ich bin auch mit einer Spark Anlage an meiner RN87 SP unterwegs und sehe es genauso wie LarsLB die Wolle ist hinter den Sonden und bis jetzt leuchtet bei mir auch keine Motorkontrolleuchte.
-
Hier ist das Video wie die MT ohne Schlüssel gestartet wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Motorräder sind für den zwei Mann Betrieb zugelassen. Dies setzt voraus, dass für den Sozius ein Sitz, Fußrasten und sogar der Haltegurt/griff vorgeschrieben sind. In anderen Foren/Google gibt es Leute, die haben ohne Fußrasten ein Mängelbericht bekommen. Letztenendes ist es immer eine Ermessenssache der Polizei / TÜV denke ich. Kommt es ganz hart ist die Polizei im Recht, weil ja im Schein ein zwei Mann Betrieb eingetragen ist und egal, ob nun die Fußrasten fehlen oder der Haltegurt vom Sitz demontiert ist. Der zwei Mann Betrieb ist nicht mehr möglich. Geht es zum TÜV schraube ich die Rasten dafür einfach an und habe keine Diskussion komme ich in eine Polizeikontrolle hoffe ich auf mein Glück und einen verständnisvollen Beamten.
Für die Optik bewege ich mich gerne in einer Grauzone und in einigen Transporter/Bus kann man ja auch Sitze für den Transport entfernen und somit die Anzahl der zugelassenen Personen im Kfz-Schein reduzieren.
-
Hab heute auch noch n kleines Windschild und Handyhalterung angebaut und die Fußrasten abgebaut.
Jo ohne Fußrasten sieht die MT so viel besser aus
leider erlöscht damit die Betriebserlaubnis war mir aber auch egal und habe die Dinger abgebaut
-
-
Meine Spark Anlage ist auch unterwegs und soll Mittwoch ankommen
Versand UPS. Donnerstag bezahlt und Montag versendet wie in der Mail von Spark angekündigt. Sendungsnummer erst auf Nachfrage erhalten
-
An alle Spark Auspuff Besitzer kann mir vielleicht jemand sagen wie lange der Versand aus Italien nach Deutschland (Berlin) dauert und mit welchem Versand-Service die Firma verschickt? Mein GYA8888BOM soll ja am Montag verschickt werden.
-
Ganz Unabhängig von der Auspuff Thematik:
Kann hier wer ein Bild von unter dem Soziussitz rein schicken (also da wo der Soziussitz normalerweise wäre)? Bin aktuell wegen der Arbeit was länger nicht Zuhause und kann das deswegen leider nicht machen. Bräuchte das Bild um es an Kriega zu schicken damit die mir wie bei meinem letzten Motorrad speziell angepasste Gurte für die Montage meiner Taschen schicken können.
Würde mich freuen wenn das einer machen könnte
Bitteschön