Hallo Scholzi, kein Problem, früher oder später wird es im Netz sein, die ca.700 Seiten in Englisch sind ja auch schon da und ausgedruckt.
Beiträge von PhoenixSP
-
-
-
Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Hallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön
-
-
Hallo, kannst du mir bitte den Link von dem Schlüssel schicken den du bestellt hast, die Version wie weiter vorne im Threat ist nicht verfügbar.
Danke
Hallo ich habe diesen hier bestellt in den Spezifikationen sind die 433,92 mhz angegeben
XRNKEY Auto Fernbedienung Schlüssel Für Yamaha XMAX XMAX300 NVX NVX155 AEROX JAUNS QBIX TMAX530 TMAX560 ID49 Chip 433 MHz Smart - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
So Leute , es ist vollbracht wie angekündigt.
Der Schlüssel von Ali ist heute gekommen und natürlich gleich getestet. Und was soll ich sagen
Alles sofort funktioniert mit der Anleitung von YouTube für die Nmax-Xmax.
Hat alles wie im Video paar Minuten nur gedauert.
Beim Schlüsseldienst um die Ecke hab ich mir gleich den Schlüssel gefräst für den Sozius.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: €30.12 | Lixiang fernbedienung schlüssel für yamaha tmax530 tmax560 t-max 2016/2021 2002-2014 motorrad roller 315/433,92 mhz id49 chip
https://a.aliexpress.com/_EuUIw3e
Ich wollte den Schlüssel bestellen aber leider kein Versand nach Deutschland (Berlin) ich habe jetzt einen anderen genommen und mir ist aufgefallen das einige Schlüssel 433 mhz angeben, bei deinen Schlüssel aber 433,92 mhz angegeben sind. Ich habe keine Ahnung ob das einen unterschied macht aber in der MT09 Bedienungsanleitung sind auch 433,92 mhz angegeben und deshalb habe ich auch genau so einen Schlüssel bestellt.
Ich wollte den Schlüssel bestellen aber leider kein Versand nach Deutschland (Berlin) ich habe jetzt einen anderen genommen und mir ist aufgefallen das einige Schlüssel 433 mhz angeben, bei deinen Schlüssel aber 433,92 mhz angegeben sind. Ich habe keine Ahnung ob das einen unterschied macht aber in der MT09 Bedienungsanleitung sind auch 433,92 mhz angegeben und deshalb habe ich auch genau so einen Schlüssel bestellt.
-
-
Hallo ihr lieben, kann mir vielleicht irgend jemand sagen wo die Original Heizgriffe der RN87 abgesichert sind?
Servus, vielleicht eine von den beiden Sicherungen? Könnte mir vorstellen, die 2.0 A Zubehör für den USB-Anschluss und die 7.5 A Zusatzsicherung für die Heizgriffe.
-
Sind die original Griffe schwer ohne Druckluft runter zu bekommen?
Und bei meiner Bestellung ist kein kleber dabei, war der bei dir dabei?
Oder welchen kleber hast du verwendet?
Ja genau Bremsenreiniger funktioniert Super Kleber war nicht bei habe ich auch nicht benötigt
-
Hast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
Ich habe auch den Originalen benutzt mitgeliefert würde keiner