Servus, unter der Lichtmaske sind Anschlüsse für die Heizgriffe und Strom/USB Büchse vorhanden. Ich habe es bei mir so angeschlossen und habe damit den Anschluss unter dem Sitz noch frei
Beiträge von PhoenixSP
-
-
iPhone 15 Pro mit iOS 18.4 und my Ride App 5.0.0 läuft bei mir 24er 09SP
-
Du kannst die Hebel komplett mit Halter ein gutes Stück nach innen schieben habe ich auch gemacht habe von ProBrake Hebel verbaut.
-
Hier mal was zum Akrapovic schwerer, teuer, weniger Leistung, ganz am Ende von den Video mit Leistungsdiagramm. Akrapovic Underfloor mit ein wenig besseren Sound und Leistung wie Original würde ich sofort kaufen, hatte immer eine Akra aber gute 2k für nix ist echt ein Witz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und DB Messgerät auch nicht zufällig zur Hand. Weil klang ist bei mir auch mega mega geil. Halt nur völlig außerhalb von legal. Und stillgelegt zu werden hab ich halt echt so gar keinen Bock drauf.
Messgerät habe ich nicht kann dir aber sagen hier in Berlin hatte ich schon öfters die Polizei neben und hinter mir.
-
Wie ist der Sound eigentlich bei dir
Du bist in den DB Grenzen oder?
Oder bist du zufällig in der Nähe von Stuttgart und Umgebung? Dann könnte ich mal hören, wie es legal klingen sollte
Ich, Kollegen, Freunde finden den Sound richtig gut. Ist kein vergleich zum Original jedoch denke ich ist er lauter als die eingetragene 94db.
Leider habe ich kein gescheites Mikro nur iPhone oder GoPro. Ich werde vielleicht mal am Wochenende versuchen ein Video zu filmen. Sollte die Aufnahme was taugen lade ich die bei YouTube hoch. Stuttgart ist leider gute 500 km weit weg. Grüße Carsten
-
Hast du was gehört? Mein Termin wurde von Ende März, auf Anfang April, auf Mitte April, jetzt Ende April geschoben.
Ich habe den Auspuff schon frühzeitig vor dem genannten Termin bekommen, ich glaube, es war der 5.3.25. Ich hatte auch einige Bilder hochgeladen
-
Viele Teile von Pyramid im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Schlüssel kann schon ein wenig verwirrend sein schaut euch mal den Test der SP vom Motorchecker an.
Anbei auch die Anleitung für den Schlüssel
Was war den mit deinem Smartkey?
Ich glaube hier mal gelesen zuhaben neue 2025er Software für Smartkey 24er.