Beiträge von PhoenixSP
-
-
Die Spark hört sich auf jeden Fall anders / besser an als das Original. Besonders das SchubBlubbern wenn man vom Gas geht macht Laune.
Soundfile habe ich leider keinen.
-
-
Ich kann dir zu den beiden genannten Anlagen nicht wirklich was sagen jedoch zu der Underfloor Anlage von Spark ich fahre die jetzt seit ca. 4000 km an meiner RN87 SP und es gibt keine Probleme mit Motor/Abgaskontrolle. Die Kommunikation bei Spark und auch die Lieferzeiten sind aber kompliziert um es vorsichtig zu sagen. Ansonsten ich habe die Anlage in schwarz an meiner SP und ich bereue keinen Euro. Sound und Optisch für mich absolut super.
-
Das knacken ist an meiner RN87 SP auch von Anfang an. Es ist die Bremsscheibe wie schon im anderen tread #2 diskutiert.
-
Hier das Video zum Akra ganz zum Schluss bei ca. 30 Minuten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal an alle Akra Fanboys der ich auch einer bin und bisher auch an alle Mopeds eine verbaute hatte.
Hier mal harte Fakten zum Akra für die MT09 ganz zum Schluss im Video ca bei 30 Minuten.
Mehr gewischt als die Serie und weniger PS und Nm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich nur bestätigen, keinerlei MKL Probleme.
Die Anlage ist zwar viel zu Laut, hat absolut miserable Anbau Anleitung und der Zusammenbau ist sehr fummelig mit dem Krümmer, den sauber dicht und überhaupt komplett rein zu bekommen.
Aber alles in allem wunderschön und Mega Klang, ohne MKL Probleme.
Was verstehst du unter viel zu laut?
Gemessen zu laut? Oder rein vom hören?
Welche Spark hast du genau?
Die Frage geht auch an PhoenixSP
Gerne Antwort per PN, damit der Thread hier nicht zu voll wird
Ich habe auch den GYA8888BOM Underfloor und ich finde auch das er lauter als das Original ist hoffe aber des es in der Toleranz ist.
Das Teil macht aber mächtig Spaß und bleibt an der MT.
-
Hast Du zufällig einen Link zu den Refektoren?
-