Beiträge von PhoenixSP

Ich müsste meinen Kühler lösen sonst hätte ich es nicht geschafft die Anlage anzubringen, ist aber bestimmt auch Werkzeug abhängig was man zur Verfügung hat. Auf jeden Fall brauchst du ein gutes Werkzeug für die Federn den die waren bei mir richtig auf Spannung besonders am mittleren Krümmer oben gab’s eine Feder die echt schwer einzuhängen war.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Folgenden sende ich der Preis für Ihr Motorrad, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

Das Produkt ist korrekt Euro5+ zugelassen auch für die neue 2024, mit Katalysator, Homologation Zertifikat ist enthalten.
    Die Systeme sind mit 2 Lambdasonden-Anschlüssen ausgestattet (für die neue 2024 Modelle euro5+).

MT-09 2021/25 EURO VAT INCL.
    GYA8888IOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubles.steel1.465,0
    GYA8888BOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubleBLACK SERIES1.689,0
    GYA8886TOMFULL SYSTEM, LOW mounting: silencer +box +collector with catalystGrid-Otitanium1.549,0
    GYA8898IOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriades.steel1.619,0
    GYA8898BOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriadeBLACK SERIES1.819,0

Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen (wenn das ausgewählte Produkt fertig ist).

Wir können GYA8888BOM am 28.03 versenden, Wenn Sie mit der Bestellung fortzufahren möchten, können Sie uns die folgenden Daten senden:

Ich habe für die GYA8888BAM Underfloor Anlage 1689,- direkt bei Spark bezahlt in Silber war die 200,- € billiger. Ich kann mich noch erinnern das über den Kontakt Anfrage Button direkt bei den Produkten meine ersten Anfragen schlecht bis überhaupt nicht beantwortet wurden. Emails direkt an info@spark.it würden besser und schneller beantwortet.

Ansonsten war ich heute wieder fahren und das Schubblubbern mit der Anlage ist absolut ein Traum. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

Hier findest du alle Drehmomente