Beiträge von PhoenixSP
-
-
-
Alles anzeigen
das ist genau das was man beim Motorradfahren braucht, oder?

Hallo Edieagle,
Das Wheelie fahren braucht man natürlich nicht wirklich, da hast du schon recht.
Wenn man aber vielleicht so groß wird: BMX Freestyle, Mountainbike Downhill / Freeride,
KTM Motocross und Supermoto und nun Naked Bikes, dann gehört es irgendwie dazu, finde ich, dass man auch mal auf dem Hinterrad fährt, ob nun als Anfänger mit einem Power-Wheelie oder als
(Profi) mit Gashand und Hinterradbremse auf den Kipppunkt.
Jeder, wie es ihm gefällt und andere nicht zu gefährden.
-
Hallo Lenny,
hast du die TCS (Traktionskontrolle) auch ausgeschaltet?
Kleiner Tipp zum Wheelie fahren, der rechte Fuß muss immer über den Bremshebel sein und mit ein bisschen weniger Luft im Hinterrad ist es auch etwas leichter.
Ah ja natürlich alles nur auf einem abgesperrten Gelände / Parkplatz.
-
-
Alles anzeigen
Ist aber nicht für 5+ oder? Aussehen tut sie 👍
Ja die Spark Underfloor Anlage hat Euro 5+
-
-
Die Spark hört sich auf jeden Fall anders / besser an als das Original. Besonders das SchubBlubbern wenn man vom Gas geht macht Laune.
Soundfile habe ich leider keinen.
-
-
Ich kann dir zu den beiden genannten Anlagen nicht wirklich was sagen jedoch zu der Underfloor Anlage von Spark ich fahre die jetzt seit ca. 4000 km an meiner RN87 SP und es gibt keine Probleme mit Motor/Abgaskontrolle. Die Kommunikation bei Spark und auch die Lieferzeiten sind aber kompliziert um es vorsichtig zu sagen. Ansonsten ich habe die Anlage in schwarz an meiner SP und ich bereue keinen Euro. Sound und Optisch für mich absolut super.