Beiträge von PhoenixSP

Hier das Video zum Akra ganz zum Schluss bei ca. 30 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal an alle Akra Fanboys der ich auch einer bin und bisher auch an alle Mopeds eine verbaute hatte.

Hier mal harte Fakten zum Akra für die MT09 ganz zum Schluss im Video ca bei 30 Minuten.

Mehr gewischt als die Serie und weniger PS und Nm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auch den GYA8888BOM Underfloor und ich finde auch das er lauter als das Original ist hoffe aber des es in der Toleranz ist.

Das Teil macht aber mächtig Spaß und bleibt an der MT.

Hier wollte jemand den Bugspoiler von Bodystyle an einer Spark Anlage verbauen hat leider nicht gepasst.

Arc

Für deine Frage gibt es einen aktuellen Thread

Jo die mittlere Feder hat es in sich die war bei mir auch sehr stramm einzusetzen. Danke für den Hinweis das der Spoiler von Bodystyle nicht passt.