Beiträge von PhoenixSP

Also bei mir war alles ganz normal denke ich, angefragt nach den GYA8888BOM, Angebot bekommen, schriftlich bestätigt und bestellt und am gleichen Tag die (Rechnung) Auftragsbestätigung bekommen. Zahlung wenn der Auspuff gebaut / lieferbar 28.03 ist. Ich werde euch berichten sollte es Neuigkeiten geben.

Schlüssel mit Yamaha Label hört sich gut an, hast du einen Link welcher Schlüssel es ist bei Aliexpress. Danke

So ich habe jetzt endlich eine Antwort von Spark bekommen und mir auch den GYA8888BOM bestellt. Liefertermin 28.3 auch bei mir und EURO5+ würde auch bestätigt.

Vielen Dank werde ich mir anschauen 😉

ich bin mir fast sicher das ich mir den gya8888 kaufen werde wenn er zeitnah lieferbar ist und sollte ich in bekommen werde ich natürlich berichten und ein Video hochladen.

Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.

Hallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.