Beiträge von PhoenixSP

    Servus, für alle die auch noch auf ihre SP warten ich hatte Anfang Juni bestellt und heute würde mir gesagt das sie am 23.09.24 geliefert wird. Schauen wir mal so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich werde berichten wenn die SP wirklich da ist :auto-sportbike:

    Ich bin begeistert habe über PN bei Ralf67 zwei T-Shirts bestellt und diese sehr schnell bekommen. Versand und Preis absolut gerechtfertigt. Wenn man auch bedenkt, dass die T-Shirts ja vierfach bedruckt sind vorne hinten beide Ärmel. Tipptopp. Danke Ralf.

    Ja mit den vier angeschweißten Muttern ist der MTP-Racing super zum montieren. Mir gefällt der Bruudt Kennzeichenhalter ganz gut der ist aber fummelig zum montieren, weil da die vier Muttern einzeln bei sind was mir aber egal ist man schraubt ja gerne und so ein Halter schraubt man ja auch nur einmal an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, hier im Forum werden ja meistens die Kennzeichenhalter immer nur komplett abgebildet und teilweise gibt es welche, die überhaupt nicht einstellbar sind und dann wieder welche, wo es schon geht wie auch hier am Bruudt Halter. Leider ist meine SP noch nicht da und deshalb der Halter noch nicht montiert. Sollte es irgendwann noch passieren, dass ich das Motorrad bekomme, werde ich die genauen Winkel nachreichen. Ich glaube auch, dass der Halter etwas schräger montiert wird, als er jetzt auf den Fotos abgebildet ist.


    Hallo, in einigen Test auf YouTube ist mir aufgefallen, dass bei der MT 09 die Blinker als Tagfahrlicht benutzt werden. Meistens waren es Test aus England. Deshalb meine Frage ist es auch möglich bei den deutschen Modellen die Blinker so einzustellen wie auf den Bildern, dass sie bei der Fahrt mit den Tagesfahrlicht leuchten.

    Hallo Community, ich bin auch einer, der noch auf seine SP wartet und genau deshalb habe ich mal eine Frage. Ich habe natürlich bei Yamaha Motors ein Konto eingerichtet, auch wegen der My Ride App nach meiner Bestellung beim Händler konnte ich in meinen Yamaha Account unter meine Dokumente die Bestellung als pdf Dokument sehen. Die Datei/Auftrag/Bestellung hat den Vermerk offen. Jetzt ist meine Frage, ändert sich dieser Vermerk, sobald Yamaha den Auftrag bearbeitet, verschickt oder sogar abschließt. Vielen Dank, Happy Ride.