Solche Schrauben bekommst du bei Amazon oder halt beim Aliexpress
Hier mal ein Beispiel
Solche Schrauben bekommst du bei Amazon oder halt beim Aliexpress
Hier mal ein Beispiel
Alles anzeigenHey,
noch mal eine kurze Frage an die, die sich die Spark Anlagen geholt haben. Wo habt ihr die bestellt?
Mfg
Direkt bei Spark info@spark.it
Bei YouTube die SP mit der Spark Underfloor Anlage am Ende des Videos macht er die SP auch an.
Es gibt zwei Anschlüsse einmal Griffheizung und einmal USB. 100% habe ich bei mir selbst angeschlossen MT09SP 2024
Ich gehe mal davon aus das 24er und 25er gleich sind. Die Original Lenkerenden/gewichte sind in den Lenker verschraubt, im Lenkerende ist ein dickes Alustück mit ein ich glaube M8 Gewinde war es verklebt/gepresst. Die Original Gewichte sind auch Gummigelagert verbaut, deshalb die Original Schraube gegen eine längere austauschen und zwischen Lenker und Gewicht einen Adapter (dicke Scheibe) setzen auf die dann die Spiegel verschraubt werden. Die längere (M8) Schraube kann (muss) man richtig fest schrauben da kann sich der Adapter für die Spiegel auch nicht verdrehen.
Alles anzeigenZ0Servus in die Runde,
habe mich hier mal durchgelesen und bin bei euch – die Anlage muss einfach unter das Motorrad! Ich bin eigentlich selbst ein großer Acra-Fan, aber mit Verlaub: Das Teil sieht an der RN87 einfach potthässlich aus… das zerstört das gesamte Bild.
Worüber ich immer noch hin- und herüberlege, ist ganz klar der Preis. Wir machen mal einfache Mathematik: 1/5 vom Neupreis nur für eine Euro-5+-Komplettanlage – das ist einfach verrückt.
Damals gab’s den Mivv GP Slip-On für 300 € bei Louis mit Gutschein – Bombensound, Thema erledigt…
Hallo, ja eine Acra Underfoor das wäre es auch für mich gewesen nun ist es die Spark geworden und mir war beim Kauf schon klar das der hässliche Brotkasten am Moped ausgetauscht wird. In Silber kostet die Spark ja (nur) 1500€ also nicht wirklich 1/5 vom Neupreis 😉 und wenn es eine Acra Underfoor Titan Anlage gegeben hätte wären wir bestimmt bei 2000 - 2500€ gelandet da wäre ich dann auch raus gewesen. Ich kann dir aber versichern das meine SP mit der Spark (in schwarz) ein ganz anderes Motorrad ist optisch, sound und das Schubblubbern wenn man vom Gas geht ist einfach eine Wucht.
Gestern mit kurviger eine Tour geplant als gpx nach StreetCross geschickt und damit gefahren. Alle Apps auf den neusten Stand sowie Handy iOS System. Wegpunkte hatte ich nicht viele.
Ich müsste meinen Kühler lösen sonst hätte ich es nicht geschafft die Anlage anzubringen, ist aber bestimmt auch Werkzeug abhängig was man zur Verfügung hat. Auf jeden Fall brauchst du ein gutes Werkzeug für die Federn den die waren bei mir richtig auf Spannung besonders am mittleren Krümmer oben gab’s eine Feder die echt schwer einzuhängen war.