Die Montageanleitung von Spark gibt es auf der Homepage zum Ausdrucken da sieht man auch was alex92 meint mit falsch rum anschrauben.
Beiträge von PhoenixSP
-
-
Den Spark GYA8888 in Silber und Schwarz gibt es jetzt auch in einer nicht genehmigten Version
Exhaust system GYA8888IOM for Yamaha MT-09 (24-25) bikeLearn more about Spark exhaust system GYA8888IOM for Yamaha MT-09 (24-25): EURO5 DOUBLE GRID full system: stainless steel manifold + catalyst + pre-silencer…www.sparkexhaust.com -
Jo Kupferpaste habe ich auch genommen und die Dichtungen leicht eingeschmiert.
Die Steckverbindungen trocken gesteckt, die sind so stramm und passgenau, da braucht es nichts.
Spark GYA8888BOM
-
ich suche einfach nach einer Lösung.
Servus, ich will jetzt bestimmt niemanden hier runter machen aber ich glaube die beste Lösung wäre du gehst oder holst dir einen Fachmann der schon einige Jahre an Mopeds schraubt und weiß was er tut.
Bei meiner schwarzen Spark Anlage ist mir ein längeres Krümmer-Rohr nicht aufgefallen ich habe vor dem zusammenbauen die stecktiefe am Katalysator gemessen und diese dann an alle drei Krümmer markiert. Der Zusammenbau war wirklich sehr schwer und alles unter sehr viel Spannung aber irgendwie hat es funktioniert und die drei Krümmer sind bis zur Markierung im Katalysator also maximale Stecktiefe.
An keiner einzigen Steckverbindung müsste ich die schwarze Beschichtung der Rohre abschleifen so wie du es anscheinend gemacht hast.
Falls du die Anlage selbst nochmal anbauen willst mach es mit der Markierung = maximale Stecktiefe und vielleicht würde ich alle Steckverbindungen mit der Paste einstreichen die du auch für die Dichtungen am Zylinderkopf nimmst.
Ich drücke dir mal die Daumen und viel Glück beim zusammenbauen.
-
habe den soeben bestellt, wenns jetzt immer noch nicht geht fress ich ein besen.
Ich drücke dir mal ganz fest die 👍 und es ist schon ein wenig verwirrend wie YT1971 oben auch schreibt. Es funktioniert aber auf jeden Fall mit den von mir genannten Schlüssel. Toi Toi Toi
-
4 Bikes und 4 Meinungen und unsere MT 09 (der CP3) machen eine gute Figur
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo, ich habe heute wieder ein neuen Schlüssel von Aliexpress an einer RN87 SP von 2024 angelernt. (Versand des Schlüssels auch nach Deutschland) ist ja bei einigen Angeboten nicht möglich.
Schlüssel wie Original mit Aufdruck und Yamaha Schriftzug auf den Schlüssel
LAVA Original Motorrad Schlüssel Für Yamaha XMAX XMAX300 NVX NVX155 AEROX JAUNS QBIX TMAX530 TMAX560 ID49 Chip 433 MHz /315 MHz Smart - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Weiß jemand von euch wie man die Lichtmaske abbekommt um an den Nebenverbrauchsstecker zu kommen?
Die obere Plastikabdeckung habe ich ab bekommen mit einem beherzten Griff und der Hoffnung es bricht nichts.
Aber nun ist da noch eine weitere Abdeckung und ich bekomme ums verrecken nicht die Schrauben auf.
Noch mehr Kraft und es verbiegt den inbus oder die Schraube geht am Arsch.
Hallo, die drei Schrauben (links und rechts und eine von unten) müssen sich lösen lassen.
Eventuell mit einem Akkuschlagschrauber probieren, den kannst du volle pulle in den Inbus drücken, ohne das er herausrutscht.
-
Servus, unter der Lichtmaske sind Anschlüsse für die Heizgriffe und Strom/USB Büchse vorhanden. Ich habe es bei mir so angeschlossen und habe damit den Anschluss unter dem Sitz noch frei