Beiträge von PhoenixSP

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Im Folgenden sende ich der Preis für Ihr Motorrad, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.


    Das Produkt ist korrekt Euro5+ zugelassen auch für die neue 2024, mit Katalysator, Homologation Zertifikat ist enthalten.
    Die Systeme sind mit 2 Lambdasonden-Anschlüssen ausgestattet (für die neue 2024 Modelle euro5+).



    MT-09 2021/25 EURO VAT INCL.
    GYA8888IOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubles.steel1.465,0
    GYA8888BOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubleBLACK SERIES1.689,0
    GYA8886TOMFULL SYSTEM, LOW mounting: silencer +box +collector with catalystGrid-Otitanium1.549,0
    GYA8898IOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriades.steel1.619,0
    GYA8898BOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriadeBLACK SERIES1.819,0


    Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen (wenn das ausgewählte Produkt fertig ist).


    Wir können GYA8888BOM am 28.03 versenden, Wenn Sie mit der Bestellung fortzufahren möchten, können Sie uns die folgenden Daten senden:

    Ich habe für die GYA8888BAM Underfloor Anlage 1689,- direkt bei Spark bezahlt in Silber war die 200,- € billiger. Ich kann mich noch erinnern das über den Kontakt Anfrage Button direkt bei den Produkten meine ersten Anfragen schlecht bis überhaupt nicht beantwortet wurden. Emails direkt an info@spark.it würden besser und schneller beantwortet.

    Ansonsten war ich heute wieder fahren und das Schubblubbern mit der Anlage ist absolut ein Traum. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

    Hier findest du alle Drehmomente

    Servus, ich will jetzt bestimmt niemanden hier runter machen aber ich glaube die beste Lösung wäre du gehst oder holst dir einen Fachmann der schon einige Jahre an Mopeds schraubt und weiß was er tut.

    Bei meiner schwarzen Spark Anlage ist mir ein längeres Krümmer-Rohr nicht aufgefallen ich habe vor dem zusammenbauen die stecktiefe am Katalysator gemessen und diese dann an alle drei Krümmer markiert. Der Zusammenbau war wirklich sehr schwer und alles unter sehr viel Spannung aber irgendwie hat es funktioniert und die drei Krümmer sind bis zur Markierung im Katalysator also maximale Stecktiefe.

    An keiner einzigen Steckverbindung müsste ich die schwarze Beschichtung der Rohre abschleifen so wie du es anscheinend gemacht hast.

    Falls du die Anlage selbst nochmal anbauen willst mach es mit der Markierung = maximale Stecktiefe und vielleicht würde ich alle Steckverbindungen mit der Paste einstreichen die du auch für die Dichtungen am Zylinderkopf nimmst.

    Ich drücke dir mal die Daumen und viel Glück beim zusammenbauen.