MT-09 2024 rn87 Handyhalterung
-
- RN 87
- Neis
-
-
-
-
-
#73 Ich würde gern die SP Connect + Variante wählen mit dem Antivibrationsmodul und der Ladevorrichtung.
Die Frage nach der Stromversorgung gab es schon ein paar Seiten zuvor, wurde aber noch nicht beantwortet.
Gibt es nur die Möglichkeit den USB C Anschluss neben der Batterie unter der Sitzbank anzuzapfen oder gibt es eventuell vorn im Cockpit noch eine versteckte Schnittstelle?
Soweit ich weiß, gibt es vorne hinter der Lichtmaske noch eine Stromversorgung.
Allerdings habe ich die bisher nicht freilegen können.
Das wird in Verbindung mit der Griffheizung und einem Eigenbau Carbon Kennzeichenhalter mein Winterprojekt
-
#74 Danke MortiFTW. Die Heizgriffe wurden bei mir gleich sofort beim Händler dran gebaut. Somit dürfte dann ja noch ein Anschluß frei sein.
Gibt es zu diesen Anschlüssen Bilder oder eine Anleitung? Was für ein Stecker ist dort verbaut?
Ich hab auch beides beim Händler machen lassen.
Edit: Zwar auf Englisch aber hier wird die Maske auseinander gebaut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei min 5:11 sieht man denke ich die beiden grauen Versorgerstecker je einen rechts und links.Hier auch noch mal ne Einbauanleitung für die Griffheizung - sollte dann identisch sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#75 Ich würde gern die SP Connect + Variante wählen mit dem Antivibrationsmodul und der Ladevorrichtung.
Die Frage nach der Stromversorgung gab es schon ein paar Seiten zuvor, wurde aber noch nicht beantwortet.
Gibt es nur die Möglichkeit den USB C Anschluss neben der Batterie unter der Sitzbank anzuzapfen oder gibt es eventuell vorn im Cockpit noch eine versteckte Schnittstelle?
Unter der Lampenmaske gibt es zwei Anschlüsse einmal (zwei Stecker) für die Heizgriffe und einmal für Strom/USB Büchse. Habe ich selber an meiner SP 2024.
-
#76 Für den Strom Anschluss sind es die Stecker
5/10 Sets 2-poliger DJ7026-2-11/21 Auto-wasserdichter Kabelbaum männlich weiblich grau wasserdichter Stecker 6187-2311 6180-2321 - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comim Video ist der auf der linken Seite
-
-
#77 Danke an euch
, dann werde ich mich mal ans Werk machen und erst mal die Lampen Maske öffnen und mir anschauen, wo der Händler alles verlegt hat und wo ich noch Platz habe.
Die beiden Zuleitungen direkt unterhalb des Lenkers zwischen den Klemmungen kann ich dann auch mal verfolgen, womit die verbunden sind.
Derzeit habe ich da noch meine Brodit Halterung verschraubt und da bleibt nicht mehr viel Platz.
Die Halterungen für Quad lock und SP Connect sehen auf jeden Fall schmaler aus.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!