Alles anzeigenPhoenixSP, du meinst den von mir in gelb eingekreisten Stecker?
An den beiden roten würde ja die Griffheizung angeschlossen.
Ja genau der ist es
Alles anzeigenPhoenixSP, du meinst den von mir in gelb eingekreisten Stecker?
An den beiden roten würde ja die Griffheizung angeschlossen.
Ja genau der ist es
Für den Strom Anschluss sind es die Stecker
im Video ist der auf der linken Seite
Alles anzeigenIch würde gern die SP Connect + Variante wählen mit dem Antivibrationsmodul und der Ladevorrichtung.
Die Frage nach der Stromversorgung gab es schon ein paar Seiten zuvor, wurde aber noch nicht beantwortet.
Gibt es nur die Möglichkeit den USB C Anschluss neben der Batterie unter der Sitzbank anzuzapfen oder gibt es eventuell vorn im Cockpit noch eine versteckte Schnittstelle?
Unter der Lampenmaske gibt es zwei Anschlüsse einmal (zwei Stecker) für die Heizgriffe und einmal für Strom/USB Büchse. Habe ich selber an meiner SP 2024.
Alles anzeigenMit welchem Dienstleister wurde die Spark Anlage von euch versendet?
Mit UPS
Alles anzeigenWie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
Versandbestätigung habe ich auch nur auf Anfrage bekommen aber nach Zahlung ging Versand nach Berlin recht schnell
So hier mal ein Foto der Originalen Lenkerenden der MT09SP 2024 es ist wie ich geschrieben habe die Dinger sind Gummigelagert. Kontakt zum Lenker (eingepresstes Alustück mit Gewinde) hat nur der innerer silberne Ring und natürlich die Schraube der Lenkerenden der komplette schwarze Teil ist ein ganz wenig beweglich weil gummigelagert. Im angeschraubten Zustand kann man mit Kraft die Lenkerenden auch ein wenig bewegen. Natürlich kann man die Lenkerenden einfach abdrehen damit die Spiegel darauf passen aber ich denke es ist nicht der optimale Weg auch wenn es wohl in den meisten Situationen passt. Wenn die richtigen Schwingungen kommen vibriert es im Lenkerenden und natürlich im Spiegel.
Nehmt einen Adapter (Zeichnung) der am Lenker anliegt und auf den der Spiegel passt und dann das Lenkerenden wie im Original nur mit den inneren Ring auf den Adapter aufliegt dann kann der schwarze Teil vom Lenkerenden frei schwingen und der Rest / Spiegel hat eine feste Verbindung.
Also wenn ich mich richtig erinnere sind die Original Lenkerenden mit Gummi gelagert also der Kern durch den die Schraube geht wird fest an den Lenker ( in die Hülse ) geschraubt somit kann der äußere Teil die Schwingung aufnehmen und deshalb denke ich ist es nicht so gut die Dinger abzudrehen und die Spiegel darauf zu montieren. Wenn ich nachher in der Werkstatt bin werde ich mal ein Bild von den Lenkerenden machen. Es kann aber auch sein das ich völlig falsch liege und die Lenkerenden von einen anderen Motorrad sind.
Im Lenker RN87 ist ein Alustück mit ein Gewinde fest eingepresst ich glaube es ist ein M8. Die beste Möglichkeit ist, du schraubst die Lenkerendgewichte ab und ersetzt die Schraube durch eine längere dann kannst du zwischen Lenker und dem Gewicht eine (Adapter) auf die lange Schraube stecken auf den die Spiegel montiert werden. Die Adapter sind natürlich nicht so einfach zu bekommen aber vielleicht kennst du ja jemanden der dir die Dinger anfertigt für die Abmessungen der Motogadget Spiegel. Nur so bleibt alles Original und du kannst die guten gummigelagerten Lenkerenden benutzen.
Hallo Limewood99,
welche Auspuffanlage von Roadsitalia hast du den verbaut am Anfang schreibst du 1300 € jetzt wo du alle Mitglieder/ Meinungen kommentierst / kritisiert sind es 1500 € und der der eigentliche FC wird auch nicht von dir benannt. Wenn der FC von der Auspuffanlage kommt denke ich auch das es die Nachkatsonde sein sollte die den FC meldet. Ich würde einfach mal Roadsitalia anschreiben und vielleicht haben die schon neue Katalysatoren im Austausch.ich drücke dir mal die Daumen das du eine Lösung findest und nein bei meine Spark Anlage gibt es (noch) keine Fehlermeldung.