Beiträge von PhoenixSP

Hier mal was zum Akrapovic schwerer, teuer, weniger Leistung, ganz am Ende von den Video mit Leistungsdiagramm. Akrapovic Underfloor mit ein wenig besseren Sound und Leistung wie Original würde ich sofort kaufen, hatte immer eine Akra aber gute 2k für nix ist echt ein Witz.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Messgerät habe ich nicht kann dir aber sagen hier in Berlin hatte ich schon öfters die Polizei neben und hinter mir.

Ich, Kollegen, Freunde finden den Sound richtig gut. Ist kein vergleich zum Original jedoch denke ich ist er lauter als die eingetragene 94db.

Leider habe ich kein gescheites Mikro nur iPhone oder GoPro. Ich werde vielleicht mal am Wochenende versuchen ein Video zu filmen. Sollte die Aufnahme was taugen lade ich die bei YouTube hoch. Stuttgart ist leider gute 500 km weit weg. Grüße Carsten

Viele Teile von Pyramid im Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Schlüssel kann schon ein wenig verwirrend sein schaut euch mal den Test der SP vom Motorchecker an.

Anbei auch die Anleitung für den Schlüssel

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe grade meine RN87 SP beim Yamaha Zentrum Berlin für die 1000 Inspektion und den Austausch des TPS Sensors Rückrufaktion abgegeben. Für die Inspektion sind 13 Arbeitseinheiten und 3 für Endabnahme und Probefahrt veranschlagt. Für den Austausch des Sensor und neue Software sind 18 Arbeitseinheiten eingeplant. Morgen soll sie wieder bei mir sein werde dann berichten was die 1000er Inspektion gekostet hat.