Beiträge von PhoenixSP

    ja, mit dem Bauchschmerzen bin ich voll bei dir ist auch mein Bedenken. Wenn mein Motorrad endlich da ist schaue ich mir das erst mal alles an Auflagefläche und wie tief die Schrauben in das Gewinde gehen und so weiter ob ich sie dann anschraube muss ich mal sehen ich werde auf jeden Fall berichten. Eventuell die Stahlschraube gegen eine aus Aluminium tauschen ich weiß ja nicht was noch alles von der Schraube gehalten wird.

    Hallo, kann mir einer die TSN (Typenschlüsselnummer) für die 2024 SP nennen?

    Die HSN (Herstellernummer) 7101 für Yamaha ist ja klar aber ich brauche die für die SP oder ist es die gleiche wie für die normale MT09? Dankeschön

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht deiner Fahreindrücke. Das Keyless System soll ja bei den neuen (Automatik MT09) Serie werden

    beim Auto finde ich Keyless eigentlich Super und möchte es nicht mehr missen.

    Servus und Willkommen würdest du ein MT09 mit den neuen Automatik System nehmen, die Ende des Jahres kommen soll oder doch lieber klassisch mit Kupplung und Quickshiffter?

    Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal etwas Information beisteuern. Ich warte noch auf meine 09 SP, habe mir aber schon bei Ali einiges an Zubehör bestellt.

    Alle Parts sind von der Fa. Savage Racing Parts, damit es ein wenig einheitlicher aussieht. Die Pads für die Achsen kenne ich von der Supermoto und die waren okay und haben Stürze gut weggesteckt.

    Servus, leider warte ich noch auf meine MT 09 SP 2024 vielleicht könnte mir ein glücklicher Besitzer der 24er SP bitte mal die HSN und TSN Schlüsselnummer mitteilen.

    Die Nummer der (einfachen) MT 09 2024 ist bestimmt auch für einige interessant also die bitte auch mal eintragen.

    Vielen Dank