Beiträge von PhoenixSP

Ja die MT ohne Soziusrasten ist Spitze und die Idee und arbeiten mit den Carbon 👍

Ist die Carbonabdeckung am Bremsflüssigkeitbehälter auch selbst gemacht oder kann man die kaufen? ( Link wäre Super )

Ich habe hier noch ein sehr gutes Video für die Montage der Griffe gefunden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im Video ist es super erklärt hatte selbst den Tank auch schon abgebaut (Stahlflex verlegt)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier steht alles zum Thema Ali schlüssel und anlernen

Ich habe die Sitzbank auf meiner RN87 SP und kann es bestätigen, dass es nicht der Riesenunterschied ist. Ich bin die normale ca. 2000km gefahren bevor ich die Comfort geholt habe.