Die Videos von Reinhard sind informativ anschauen 😉
Beiträge von PhoenixSP
-
-
Mich würde beim Spark gya8886tom interessieren, ob er wirklich die Schräglage etwas einschränkt. Irgendwo habe ich das gelesen. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Alternative wäre für mich der gya8888.
ich bin mir fast sicher das ich mir den gya8888 kaufen werde wenn er zeitnah lieferbar ist und sollte ich in bekommen werde ich natürlich berichten und ein Video hochladen.
-
Ich habe bei einem Schweizer Händler bestellt, hatte jedoch auch direkt mit Spark kommuniziert. Antwort kam bisher immer relativ schnell. Welche Mailadresse hast du?
Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.
-
Ich habe nach langer Recherche, jetzt den gya8898iom bestellt. Bis ich mich überhaupt für Spark entschieden habe, hat es gedauert und dann war ich erst auch beim schwarz beschichteten gya8898bom, bis ich einiges darüber im Netz gefunden habe. Mit der Zeit werden die optisch wahrscheinlich nicht mehr meinen Vorstellungen entsprechen, daher der ...iom.
Hallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.
-
Alles anzeigen
Sehr schön, die Atic Pads passen sehr gut in Gold. Ich selbst habe die Conic Pads von Probrake, weil ich auch vorne und hinten an den Achsen runde Sturzpads habe und das hat mir dann besser gefallen hatte beide Versionen hier.
Kannst du mir bitte sagen, was das für ein Teil vorne an dein rechten Gabelholm ist ???
Anbei ein Bild meine SP mit den runden Pads im Einklang mit den Achsen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen und auch wenn die alten Dichtungen noch gut aussehen werde ich neue kaufen, das war irgendwie blöd gedacht von mir, denn wenn man sich schon so einen kostspieligen Aftermarket Auspuff könnt, sollte man auch das Geld für die Dichtungen haben
Im Yamaha Werkstattbuch steht ja, dass die Dichtungen eingeschmiert werden sollen (Yamaha Grease.G) und die Muttern zur Befestigung 20Nm bekommen. Womit schmiert ihr die Dichtungen ein ???
-
Servus, jetzt will ich mir doch einen neuen Auspuff kaufen hätte aber einige Fragen an euch. Wahrscheinlich wird es der Spark Double GYA8888BOM. Meine 09SP von 2024 hat jetzt erst 650 km runter und der Serienauspuff würde schon abgebaut die Krümmer - Dichtungen sehen noch tipptopp aus und jetzt frage ich mich ob ich die nochmal benutzen soll? Leider bekomme ich von der Firma Spark irgendwie auch keine Antwort und für mich wäre es wichtig bleiben die Original 94 dB Standgeräusch erhalten oder ist so eine ABE nur für die Abgasswerte? Ich wäre für jeden Ratschlag zum Thema und des Auspuffs sehr dankbar und freue mich auf eure TIPPS
https://www.sparkexhaust.com/en/exhaust/yamaha/mt-09-24-it/gya8888bom
-
Hallo Scholzi, kein Problem, früher oder später wird es im Netz sein, die ca.700 Seiten in Englisch sind ja auch schon da
und ausgedruckt.
-
-
Hallo.
Hat bei der 24er schon mal jemand den Tank abgebaut, eine Anleitung dafür oder ein paar Tipps?
Hallo, hast du das Reparaturhandbuch in Deutsch heruntergeladen? Falls dem so ist, gibt es vielleicht ein link von dir? Die englische Version habe ich schon. Danke schön