Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
#1.743 Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
Wenigstens ist deine Anlage schon fertig, ich warte immernoch 😂
Wann hattest du bestellt ?
Ich kann mir vorstellen, dass die ohne Nachfrage keine Info rausgeben. Die Kommunikation scheint bei denen nicht gut zu funktionieren.
-
#1.744 Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
Versandbestätigung habe ich auch nur auf Anfrage bekommen aber nach Zahlung ging Versand nach Berlin recht schnell
-
-
#1.745 Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
Hab keine Versandbestätigung bekommen. 3 oder 4 Tage später ist einfach die Vorankündigung für die Zustellung rein geflattert. Hab von Bezahlen bis Erhalt glaub 6 Tage gedauert.
-
#1.746 Wenigstens ist deine Anlage schon fertig, ich warte immernoch 😂
Wann hattest du bestellt ?
Ich kann mir vorstellen, dass die ohne Nachfrage keine Info rausgeben. Die Kommunikation scheint bei denen nicht gut zu funktionieren.
Ob sie fertig ist, weiß ich nicht. Letzten Donnerstag kam eben eine Mail mit der Info, dass die Anlage vorbereitet wird und Ende der Woche versandfertig ist. Ebenso stand die IBAN drin. Danach kam aber eben nichts mehr, hatte nachgefragt, ob sie das Geld erhalten haben. Die Mail kam aber auch erst nachdem ich am Vormittag angerufen hatte
Bestellt hatte ich im April (Bestellnummer 524X).
Na dann kann ich eig nur hoffen, dass sie heute oder morgen ankommt, wenn ich von denen keine Rückmeldung mehr bekomm
-
-
-
#1.748 Hi ! Habe jetzt auch eine MT09 in ICE Storm . Wollte meine alten Motogadget mo.view Sport anbauen. Sind leider von der Armlänge zu kurz.Bräuchte die 180mm Länge.
Was habt hier so verbaut? Blinker würde mich auch interessieren.
Mein Heck ist schon fertig. War das erste 😅
Hab die mo view sport 130 mir den original Lenkerenden. Hab mir aber 2 Ringe drehen lassen für 30€, damit ich die Spiegel anbringen konnte. Die Highsider haben mir nicht gefallen.
-
-
#1.749 Mit welchem Dienstleister wurde die Spark Anlage von euch versendet?
Mit UPS
-
#1.750 Mit welchem Dienstleister wurde die Spark Anlage von euch versendet?
Bei mir mit UPS.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!