Beiträge von Gulaschkanone

    Ok das klingt plausible, das werde ich mal ausprobieren

    Naja bin selber elektroniker und selbst für mich wäre sowas fast unzumutbar, ich habe früher vieles selber am motorrad geschraubt, und wohl es doch mehr kostet beim mechaniker, hat man wenigstens die sicherheit und die garantie. lohnt sich das nicht vielleicht nur die schäden an sich zu reparieren sprich stator auszuwechseln? oder wurden hier auch noch die steuerungssignale vom ECU beschädigt?

    Hallo, Ja ich habe das handbuch von hayes und hier werden auch die schlatpläne gezeigt, für jedes model von RN29 bis RN43 (2014-2020)


    Ich glaube keiner kann so richtig einschätzen wie viel zeit aufwand das ist, aber ich würde das in ruhe machen, das wird kein tages projekt sein. wünsch dir viel erfolg und glück beim umbau


    edit: sorry habs falsch gelesen, muss das selber nochmal nachschauen.

    mein original schüssel liegt oben im Zimmer, ausgeschaltet, Das Motorrad steht unten in der tiefgarage, und ich zweifle das mein motorrad erkennt das oben der schlüssel liegt, ich werde hier aber nochmal kontrollieren und berichten. Wenns dann jetzt doch funktioniert fress ich ein besen.

    Wie kommst du auf Österreich? Naja ich habe jetzt insgesamt 7 anlaufe gemacht, jedesmal nur scheitern. Habe ich das Video mit dem Roller befolgt, sogar in den Bewertungen steht dass der Schlüssel für die MT gehen soll.


    Den Code für meine mopete kenne ich mittlerweile auswendig.

    So wieder neuer Schlüssel neues Glück, leider funktioniert ist wieder nicht. Vorgang abgeschlossen gewartet bis es peept und Schlüssel gedrückt, dieses Mal ist auf der Rückseite des Schlüssels eine andere Model Nummer hinterlegt, weiß jetzt nicht ob das einfach anders ist weil die Fake sind oder sonstiges. Verliere so langsam die Lust überhaupt noch ein Anlauf zu machen