Gibt’s hierzu ein Update, weil ich teile meine Meinung mit YT1971, das darf nicht sein und ist auch so nicht gewollt. Ich habe nie damit rumgespielt, aber ich weiss auch nicht wie dieser Knopf dadrauf montiert ist, ob da eine Führungsfahrzeug dafür sorgt dass der Schalter nicht überdreht. War das schon vom Anfang an so oder hast du da mal mit Gewalt den Schalter gedreht? Fehler können passieren aber normalerweise werde so Sachen auch bei der Abnahme vor Verfrachtung geprüft (gehe ich mal davon aus). Da gab’s ein anderer der das selbe hatte, und er hat damals auch seinen Händler gesucht, was aber danach draus geworden ist weiß man nicht.
Beiträge von Gulaschkanone
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Beziehen Sie sich auf den Zündschalter (Schlüssel-Schalter) oder den Start-Stopp-Schalter am Lenker?
Ist seitdem er in deinen besitz war irgend was vorgefallen? ich kenne diese problematik eigentlich nicht...ich hatte mal einen fall dass ich beim umwüllen in der tasche den Keyfob unabsichtlich ausgeschaltet habe, habe dann 5 minuten panisch versucht den schlüsselschalter zu drehen..bis ich den keyfob kontrolliert habe und den schlüssel wieder eingeschaltet habe...
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Ich bin mir sicher, du würdest definitiv einen Unterschied zwischen 85 dB und 100 dB bemerken.
Die Dezibelskala ist logarithmisch, was bedeutet, dass ein 10 dB Anstieg eine zehnfache Erhöhung der Schallintensität darstellt. Wenn du 100 dB mit 85 dB vergleichst, wirst du feststellen, dass sie sich wie 10:1 verhalten. Das heißt, ein 100 dB-Geräusch ist 10-mal intensiver als ein 85 dB-Geräusch.
Eine allgemeine Faustregel besagt, dass eine Erhöhung von etwa 10 dB als "doppelt so laut" wahrgenommen wird.
Kann mir da kaum vorstellen dass die Messung stimmt, sonst hättest du dass selber ohne Messgerät bereits gemerkt.
Daher gehe ich davon aus das mit der anlage alles in Ordnung ist.
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an sich finde ich es cool, aber für mich persönlich wäre das zu viel ablenkung. Als Navi ist das aber bestimmt auch cool.
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für ein skihelm hersteller hat ruroc eine ziemlich aggressive marketing strategie, Helme Konzipiert die in wirklichkeit ganz anders aussehen, sicherheitstechnisch und qualitätstechnisch nichts besonderes. Die haben halt Youtuber bezahlt um ihre produkte zu vermarketen.
für das was man bekommt ist der helm preisleistungstechnisch schon garnicht zu empfehlen.
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muss ich immer an die achtung kontrolle folge auf YT erinnern wo der fahrer gefragt hat ob der Polizist schall studiert hat.
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Hatte ähnliche Probleme und alles ausprobiert, Lösung bei mir war dann letztendlich dass ich nach dem „Peep“ und der roten Leuchte am Schlüssel immer kurz gewartet habe bis ich kurz den Schlüssel gedrückt habe. Das letzte mal habe ich sofort den Schlüsselknopf kurz gedrückt nachdem „Peep“ und roter LED am Schlüssel. Zack auf einmal war er eingelernt… Davor bestimmt 20-30 Fehlversuche…
Oh man, vielleicht war ich doch zu voreilig, hab den Schlüssel bereits zurück geschickt. Ach was solls, ich warte jetzt nochmal bis übernächste Woche und Versuch es dann nochmal
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Das ist echt ärgerlich 🙁.
Ich habe auch bei dem -40% Motea Tag zu den Hebeln recherchiert und mich gegen die V-trec Hebel entschieden.
Werd nächste Woche dann die Puig 3.0 Hebel bestellen. Hoffe die sind passgenau.
Hat die eventuell schon jemand die montiert?
Naja, einerseits würde man sagen für 95€ kann man sich nicht beschweren. Aber aktuell sind Vtrec die einzigen die A. Kurze Hebel liefert b. Optisch für mich persönlich am Besten passen.
Von Rizoma gibt es jetzt neue Spiegel, an sich optisch ganz cool aussehen, aber für eine happige 500€ dachte ich mir auch dass die ein arsch offen haben, und keine 2 Wochen später sind die Spiegel für 30€ auf Ali erhältlich, allerdings ohne E Nummer….mich würde interessieren ob man damit wenigstens meinen Elben nicht mehr sieht….
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Ich habe jetzt beide Hebel mal ausgebaut und verglichen.
Die Mängel die ich geschildert habe liegen haupsächlich am Adapter. Mich nervt es das ich den Aufwand treiben muss und praktisch das Versuchs Kaninchen spielen muss, aber iwie ist das heutzutage gängige Praxis.
Die Führungstifte für die Aufnahme passen beim Bremshebel nicht, beim Kupplungshebel ist zu viel Spiel.
Hab motea jetzt auch den Fahrzeug Schein geschickt. Ich bin gespannt was die sagen.
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ja kein problem. Dein inhalt kamm etwas vorwürflich bei mir an. Deine Meinung darfst du natürlich teilen, obs andere gefällt oder nicht.