Beiträge von Gulaschkanone

Bleib mal aufm Teppich. Auf meiner RN29 wurden identische Hebel verbaut, keine probleme, kein ärger, mit ABE zum guten preis. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Hebel aufgrund meiner ersten Erfahrung erneut zu erwerben. Die Qualität der Hebel ist an sich nicht zu bemängeln. Hier geht um die Adapter. Sollte sich im Nachhinein aber herausstellen, dass die gelieferten Adapter nicht der Spezifikation entsprechen, ist dies ein gänzlich anderer Sachverhalt.

das ist ebenfalls meine vermutung, da Motea bereits nach der Adapter Nummer und fahrzeuggestellnummer gefragt hatte.

Gottseidank hat der Verkäufer den Schlüssel zurück genommen. Mach jetzt einen zweiten Anlauf und habe mir den hier bestellt, in den Bewertungen stehen schon welche die wenigstens Bestätigen dass der Schlüssel funktionieren soll.

Hier der link:

YIQIXIN For YAMAHA XMAX XMAX300 NVX NVX155 AEROX JAUNS QBIX TMAX530 TMAX560 2016-2021 433MHz ID49 Chip Motorcycle Remote Car Key

107,06€ | YIQIXIN For YAMAHA XMAX XMAX300 NVX NVX155 AEROX JAUNS QBIX TMAX530 TMAX560 2016-2021 433MHz ID49 Chip Motorcycle Remote Car Key
    107,06€ | YIQIXIN For YAMAHA XMAX XMAX300 NVX NVX155 AEROX JAUNS QBIX TMAX530 TMAX560 2016-2021 433MHz ID49 Chip Motorcycle Remote Car Key
    a.aliexpress.com

Wenn geschliffen wird dann am Hebel. Aber die Aufnahme zum nippel macht mir Sorgen, wenn ich den jetzt schleife kann ich den wohl schlecht wieder zurück schicken….

Bin etwas irritiert, bei mir hat alles einwandfrei geklappt, zum Schluss leuchtet ja diese Schlüssel Leuchte 10 Sekunden.

1. Versuch nach dem die 10 Sekunden rum waren -> ging nicht

2. Versuch gedrückt halten während den 10 Sekunden-> Schlüssel leuchtet rot -> Schlüssel aus und ein -> ging nicht

3. Versuch Zündung gedrückt gehalten -> keyfob an, gewartet bis Schlüssel am Display weg war -> Schlüssel aus/an -> ging immer noch nicht

Entweder mir fehlt irgend was oder der Schlüssel funktioniert nicht. :(

Meine sind heute ebenfalls gekommen, und ich wollte schon genau das selbe schreiben, ich wollte nicht mit Gewalt den Hebel in die Aufnahme drücken, da kann man nur schleifen. Ich dachte vielleicht bin ich zu unfähig dafür, aber scheinbar bin ich hier nicht alleine. Nervig ist auch dass das Loch für den Stift eindeutig größer ist. Verstehe nicht wie man so ein Bock Mist erstellen kann.

habe heute auch meinen schlüssel endlich erhalten, werde das nachher auch mal ausprobieren, scheint nicht so schwer zu sein.

mich würde interessieren ob man hier auch sogar 3 oder mehr schlüssel anlernen könnte? müsste ja mit dem selben code theoretisch möglich sein.

für viele ist die zulassung bzw. prüfung zu teuer. Deshalb sind nun eben so sachen auch um das doppelte teurer als "normalle" bremshebel.

Ich sehe das in etwa so wie du, aber würdest du in einem Flieger einsteigen wo nicht auf sprengstoff untersucht wird? Lieber nicht.